noch unsicherheit bei inspiron 1720 kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von anästhesie-sr., 07.11.2007.

1. #1 anästhesie-sr., 07.11.2007
    anästhesie-sr.

anästhesie-sr. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Profis!

Bitte, bitte helft mir! Ich bin sehr interessiert am inspiron platinum 1720 und wollte ihn schon fast bestellen, da tauchte doch noch eine frage auf, die ich auch nach recherche nicht für mich beantworten konnte:

Wegen der displays: angeboten werden der ultra sharp wuxga 1920*1200 truelife und der breitbild wxga+ 1440*900 true life.
    Jetzt lese ich überall, daß man mit true life nicht glücklich wird - ein mattes display wird aber lt. dell chat nicht angeboten.:mad:

Wenn ich jetzt schon eins von den oben genannten nehmen muß, welches ist besser für normale compi-tätigkeiten , wie schreiben im word, internet, fotos - keine spiele!
    Im notebookcheck ist ja das 1440er durchgefallen.
    Oder doch wieder umdisponieren auf ein anderes notebook - dabei habe ich extrem viel zeit investiert, um mich überhaupt auf den 1720 zu entscheiden:(

Man weiß wirklich nicht mehr, was man nehmen soll und wenn ich schon so viel geld ausgebe, sollte das produkt auch passen

Vielleicht kann mir wer noch den entscheidenden tip geben, damit ich endlich was kaufen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Interessant wäre, was du mit dem Notebook vorhast.

4. #3 singapore, 08.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 anästhesie-sr., 08.11.2007
    anästhesie-sr.

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also der 1720 sollte Ersatz werden für meinen alten Stand-PC.
    Und wenn ich was kaufe, dann was gscheits, nicht daß ich in 2 Jahren wieder umrüsten muß - darf auch was kosten .
    Ich weiß, daß für meine Tätigkeiten der 1720 vielleicht etwas übertrieben ist, aber in meinen Augen ist das ein gscheites Gerät.
    Meine Haupttätigkeiten: Internet, ab und an mal was im Word, Fotos archivieren - ev. mal ein anspruchsloses Spielchen über Internet - meine Tochter hat die Spiele noch nicht für sich entdeckt, aber das wird noch kommen;)
    Ich mach mir halt Sorgen wegen der Spiegelei des Displays - ich sitze nicht gern im Finstern rum, also immer bei Tageslicht, bzw. Lichtquelle.
    Hat ein anderer Compi auch noch obengenannten Displays, dann könnt ich mal in Natura schaun.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

6. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Also ich hab bei meinem das 1900x1200 TrueLife Display und bin absolut zufrieden damit!
    Allerdings arbeite ich mit dem Book nicht draußen...

Was hast du damit vor? Bei mir wird es als Desktop-Ersatz genutzt und dafür ist es sehr gut.

7. #6 anästhesie-sr., 08.11.2007
    anästhesie-sr.

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Xenion
    du hast eigentlich genau den, den ich mir auch ausgesucht hätte - wie ist eigentlich das Rot? Sehr knallig oder doch eher ein schönes Weinrot?
    Arbeiten würde ich wie gesagt auch zu 99% drinnen .

Vielleicht gibts noch andere meinungen, würde mich freuen!

8. #7 singapore, 08.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. #8 anästhesie-sr., 08.11.2007
    anästhesie-sr.

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    War gerade noch mal im dell-chat und siehe da: auf einmal gibts doch ein mattes display für den inspiron 1720!

Wer hat also erfahrung mit einem WXGA+ 1140*900 auf dem 1720er?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 anästhesie-sr., 08.11.2007
    anästhesie-sr.

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .....soll heißen 1440*900:p

12. #10 Black Butterfly, 08.11.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Für sowas gibt's die Editier-Funkiton ;)

Thema:

noch unsicherheit bei inspiron 1720 kauf

Die Seite wird geladen...

noch unsicherheit bei inspiron 1720 kauf - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  4. Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS: Hallo erst mal, ich habe mir vor kurzem einen Traum erfüllt und mir eine SSD festplatte mit 500 gb (Samsung Evo 850 M.2) gekauft für meim...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...