Nochmal BT am X20 1860

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Grisu-sd, 16.01.2006.

1. #1 Grisu-sd, 16.01.2006
    Grisu-sd

Grisu-sd Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo,

vor längerer Zeit gab es hier schon einmal Diskussionen über das integriete Bluetoothmodul des X20.

Hat mittlerweile einer einen Funktionierenden Treiber (für ein BT Headseat)?

Wäre super wenn mal einer nen Tipp geben könnte bzw. den Treiber heir posten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chingon, 22.01.2006
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

Würde mich auch interssieren! Ich will endlich mal über mein Headset skypen... Oder müssen wir alle mal an den Samsung-Support schreiben und so nerven, daß die da mal inne Pötte kommen?! Ist doch echt mist wenn man nur das Handy koppel kann.
    Grüße
    C

4. mackus

mackus Forum Newbie

BT am X20 1860

Hallo,
    ein Hoffnungsschimmer besteht noch! In dem von mir angestossenen Beitrag hat mariachi76 gepostet, daß er sich Ende Januar melden würde, da er seinerzeit im Ausland war und sich erst nach seiner Rückkehr diesem Problem widmen könnte. Also, warten! Ich bin nach wie vor ebenfalls sehr interessiert!
    Gruß mackus

5. #4 mariachi76, 25.01.2006
    mariachi76

mariachi76 Forum Benutzer

Es geht...

Hallo!

Also, ich hab jetzt endlich mein X20 genau getestet, und auch das Bluetooth so richtig zum laufen bekommen. Mit so richtig meine ich:
    mit einem Widcomm 5 Treiber, der diverse Audio-Profile, HID-Geräte wie Maus und Tastatur etc. unterstuetzt.

Ich habe damit absolut problemlos mein Bluetooth-Headset, meine Bt-Maus, mein BT-GPS und meinen PDA mit BT-Sync zum laufen gebracht. Skype macht so erst richtig spass :)

Bei dem Treiber handelt es sich um einen Widcomm mit Patch. Das Ding hat über 40 MB und ich werde den Treiber, da es illegal ist, auch nicht hier posten.
    Allerdings koennt ihr mir gerne eine PM schreiben.

lg
    mariachi76

6. mackus

mackus Forum Newbie

Ich hab´s geschafft!!!

Hallo,
    mit Unterstützung von mariachi76, dem ich hier noch mal ganz herzlich danken möchte, hab ich es auch geschafft.
    Das sollte eigentlich eine Blamage für Samsung sein, wenn sich echte Freaks hinsetzen und eine eigentlich problemlos nachspielbare Lösung hinbekommen!
    MfG

7. #6 Götterbote, 28.02.2006
    Götterbote

Götterbote Guest

Hallihallo!
    Ich habe gerade mein X20 SE von UPS bekommen und bin fleissig am Einrichten :)
    Gibt es mittlerweile legale Wege, einen Widcomm-Treiber für den Blauzahn zu installieren?
    lg
    Tobi

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal BT am X20 1860

Die Seite wird geladen...

Nochmal BT am X20 1860 - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  2. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  3. Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?

Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?: Hey! Das Moorsche Gesetzt sagt ja dass alle 18-24 Monate sich die Anzahl der Komplexität(integrierte Transistoren) sich auf gleicher Fläche...
  4. Nochmals Lenovo S12

Nochmals Lenovo S12: So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen. Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn. Habe heute von...
  5. Nochmal der Envy 15

Nochmal der Envy 15: Hi, Ich hab ja vor ein paar Tagen hier den Envy 15 Thread im "Fragen vor dem Notebook Kauf" gestartet. Jetzt nochmal im "Hp Forum" ein bis...