Nochmal zu Windows Vista, wer hatte die Beta getestet? Und wie zufrieden seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von dooyou, 09.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Mich würde mal und sicher viele andere hier auch interessieren wie die Performance von Vista auf den Sony Notebooks ist, speziell mit der Aero Oberfläche.

Arbeitet ihr täglich damit oder nur zum testen nebenher?

Wie sieht es mit dem Speicherverbrauch aus, reichen den 1024MB Ram für flüssiges Arbeiten, auch wenn man 3D Spiele spielen möchte?
    Ich habe derzeit Windows XP und spiele z.b. GTR was doch recht anspruchsvoll ist von der Grafik. Kann ich dann bei Vista mit einem Performanceeinbruch rechnen?

Oder kommt man nicht umhin und man sollte auf 1,5GB oder 2GB Speicher aufrüsten?

Habe einen Pentium M 730 mit 1,60 GHz.

Vielleicht können wir das jetzt ja als allgemeinen Erfahrungsthread mit Vista ausbauen, es wird ja sonst viel durcheinander gepostet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es gibt schon drei Threads zu diesem Thema:
    FE-Serie mit Windows Vista: Klick!
    Windows Vista RC-2: Klick!
    Ankündigung zum Erscheinungstermin: Klick!

Bitte dort weiterposten.

Thema:

Nochmal zu Windows Vista, wer hatte die Beta getestet? Und wie zufrieden seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Nochmal zu Windows Vista, wer hatte die Beta getestet? Und wie zufrieden seid ihr? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  2. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  3. Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?

Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?: Hey! Das Moorsche Gesetzt sagt ja dass alle 18-24 Monate sich die Anzahl der Komplexität(integrierte Transistoren) sich auf gleicher Fläche...
  4. Nochmals Lenovo S12

Nochmals Lenovo S12: So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen. Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn. Habe heute von...
  5. Nochmal der Envy 15

Nochmal der Envy 15: Hi, Ich hab ja vor ein paar Tagen hier den Envy 15 Thread im "Fragen vor dem Notebook Kauf" gestartet. Jetzt nochmal im "Hp Forum" ein bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.