nochmal zum Display-Summen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Timo, 14.03.2005.

1. Timo

Timo Forum Freak

1357

Hallo,
    hatte schonmal geschrieben, aber jetzt finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Egal, wollte nur nochmal sagen, dass bei meinem 115B dieses Summen auch da ist und es für mich sehr nervig ist. Bei meinen beiden Telefonaten mit der Sony-Hotline wurde mir definitiv bestätigt, dass es nicht normal sei. Ich werde jetzt also das gute Stück mal einschicken-obwohl ich da echt kein Bock drauf hab- und dann schaun wa mal.
    Gruß, Timo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bob

bob Forum Benutzer

1359

klick einfach auf deinen namen....und du findest auch deinen beitrag wieder :)

Thema:

nochmal zum Display-Summen

Die Seite wird geladen...

nochmal zum Display-Summen - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  2. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  3. Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?

Mooresches Gesetz und die Grenzen der Physik...wie war das nochmal?: Hey! Das Moorsche Gesetzt sagt ja dass alle 18-24 Monate sich die Anzahl der Komplexität(integrierte Transistoren) sich auf gleicher Fläche...
  4. Nochmals Lenovo S12

Nochmals Lenovo S12: So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen. Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn. Habe heute von...
  5. Nochmal der Envy 15

Nochmal der Envy 15: Hi, Ich hab ja vor ein paar Tagen hier den Envy 15 Thread im "Fragen vor dem Notebook Kauf" gestartet. Jetzt nochmal im "Hp Forum" ein bis...