Nochmals WLAN-Problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von painter, 18.03.2009.

1. #1 painter, 18.03.2009
    painter

painter Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM thinkpad T40
    Hallo Leute,

nochmals für alle, ich bin ein absoluter Neuling auf dem NB-Gebiet und habe "nur" Desktop-Erfahrung.

Trotz wiederholten Versuchen komme ich mit WLAN nicht ins Netz.

Also erst Start; ausführen; cmd.exe

dann habe ich im Dos-Fenster -ipconfig- eingegeben, es erscheint;
    Syntaxfehler!?

Normalerweise sollte doch eine Anzeige erfolgen, an was meine Karte gebunden ist?

Mfg
    Norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.03.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    welches BS?

4. #3 Brunolp12, 19.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der Befehl steht nur zur Verfügung, wenn in WINDOWS\system32 eine ipconfig.exe (nicht -ipconfig- !) liegt (und wenn der Ordner im Suchpfad liegt, was aber normalerweise immer passen sollte). Wenn die Datei nicht da ist, dann liegts vermutlich an der Windows-Version (tippe ich jetzt mal).

Thema:

Nochmals WLAN-Problem

Die Seite wird geladen...

Nochmals WLAN-Problem - Ähnliche Themen

1. Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!: Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die...
  2. Nochmals Lenovo S12

Nochmals Lenovo S12: So habe nich eine Frage vielleicht kann da auch wider einer helfen. Ich habe in meien S12 untern ein Simkartensteckplatz drinn. Habe heute von...
  3. Nochmals grundlegende Fragen