Nötige Software für Samsung R522 Ahadi

S

Schnubbor

Forum Newbie
Moin alle zusammen!

So! Meine Freundin bekommt zu Weihnachten das im Titel genannte Notebook geschenkt!

Hab mir das Teil vorher ma angeschaut! Das gute Stück hat ja 4 gb Arbeitsspeicher! Das Prob is aber, dass da nur ein 32 Bit Betriebssystem drauf ist! Sprich Windows 7! Jetzt sind aber von den 4 gb nur 3 gb da!

Wollte nu ne 64bit Version von Windows 7 drauf ziehen! Dann kann man ja die 4 gb voll nutzen was ja eigentlich auch so sein sollte!

Was brauch ich da sonst noch für Software! Auf der Homepage von Samsung gibt es über 20 Programme/Treiber für das Laptop! Müssen die alle drauf!?!

Und noch ne Frage! Läuft der Grafikkartentreiber von ATI ohne probleme!? Da stand nämlich auf der Seite, dass man den für Beta Version von Windows 7 benutzen kann!!

Puh naja! Hoffe is so einigermaßen verständlich alles!

LG
 
Auch wenn ich jetzt wieder ne mörder diskussion auslöse!
Unter Win 32 hast du max. 3,5 gb ram zurverfügung.
Eine 64bit version macht erst ab 4gb so richtig sinn, alles bis 4 GB ist für Otto normal user absolut in 32bit ok.
Der Ram vorteil wäre bei einer installation von nem 64bit sys bei NUR 4Gb so gering (da ein 64bit sys den vorhandenen ram stärker auslastet als 32bit)
Da sich der aufwand bei nur 4 gb nicht lohnen würde.
 
Wofür baut man dann 4 Gb Arbeitsspeicher überhaupt ein!?
 
Schon mal irgendwo einen 3 1/2 GB Speicherriegel gesehen?
 
Ne noch net;)
 
Schon mal irgendwo einen 3 1/2 GB Speicherriegel gesehen?

ich weiß das ich mich jezt total outen werde:D
aber wäre es nicht theorethis möglich einen 1gb und einen 512 mb riegel einzubauen? (ich fra gmal ganz vorsichtig weil ich von ram keine ahnung hab;))
 
Ja, da Notebooks aber nur 2 Slots für RAM haben, kämst du dann auf maximal 1,5GB.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Zurück
Oben