Nokia baut Führung auf dem weltweiten Handymarkt aus

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Zerocool, 25.10.2007.

1. #1 Zerocool, 25.10.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Mal wieder was "Neues" vom Mobiltelefon Markt:

Klick mich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 25.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mir kommt kein Nokia (mehr) ins Haus solange es so geniale Samsung-handys gibt...

4. #3 SoldSoul, 25.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Mir kommt auch kein Nokia mehr ins Haus, denn Sony Ericsson sind einfach die Besten :D

5. #4 2k5.lexi, 25.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da kann ich mich nur anschließen. Wenn sich die Menschen trauen würden und Samsung ne Chance bekäme, wär Samsung bald Monopolist ;) Meine Familie is mit Samsungs aller Preisklassen ausgestattet. Vom billigen C140 bis zum E830 is alles dabei.

SE hat einfach Kredit verspielt. Erst der scheiss mit den Joysticks, die andauernd kaputt gingen, jetzt is das Problem ausgemerzt, da kommen die mir mit Tasten, die meine Finger net bedienen können (W880 anyone?).
    Und die Sondertasten gehen mir auch auf den Sack, das ding mit dem Globus und so...
    /edit: das W850 ist einfach ma hässlich und unpraktisch... Wie kann man das Menüsteuerkreuz um die Tasten 2 und 5 herum machen? :eek:

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mit dem W850i stimme ich dir zu - das ist echt hässlich und unpraktisch :D, aber das W910i zum Beispiel seht echt gut aus.

Und ich bin gerade über die aktuelle Connect-Leserwahl gestolpert.

Guckst du!

Sehr gut abschneiden tun da sowohl Nokia, als auch SEs ab.
    Ansonsten gewinnnen -
    Notebooks: Sony
    Navis: Tomtom

7. #6 SoldSoul, 25.10.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    LOL
    Ich hab das W850i :D :D

Ich melde mich jetzt dann bei A1 an, und die haben keine Handys, die mir gefallen :mad: Jetzt warte ich noch bis Anfang-Mitte November ab, vll. erweitern sie ihr Sortiment. Das einzige Handy, das von der Leistung stimmt wäre das W610i, obwohl ich das auch schwach finde, da es kein UMTS hat.

8. #7 king_louis, 25.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Stimmt genau!
    Aber Samsung bekommt oft keine Chance weil ich weiß nicht wieviele Verkäufer dir von Samsung abraten wegen des angeblich schlechten Service und dir zu einem Noia oder einem SonyE ratn...
    Und mein vorletzts Händy war ein SonyE und der Joystick ist echt eine Frechheit.. geht so schnell kaputt und lässt sich schon nach kurzester Zeit net mehr so gut bedienen...
    Habe selber das x820 und hatte noch nie so ein gutes handy.. ist sowas von leichz und schmal das es erstens extrem praktisch ist und ausserdem erntet es noch immer obwohl auch schon ein Zeitl alt ist bewundernde Blicke.. :cool:
    Kamera ist auch besser als wie bei dne meisten anderen.. nur halt sonyE ist besser in dem Bereich.. Samsung bietet einfach mehr fürs Geld..

9. #8 2k5.lexi, 25.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hatte heute ein k530 in den Fingern, das fand ich ganz schick. Und mit den Leserwahlen ist so ne Sache... Meist sind das doch leute die ein ''Wünsch dir was'' Gerät wählen. Mit nutzen oder Funktionsfähigkeit hat das meist wenig zu tun. Da brauchste nur mal die Autobildumfragen anzuschauen oder die ADAC ''Studien''....

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Naja Automobilumfragen sind aber nicht immer daneben. Schau dir zum Beispiel diese Auto Awards etc. an, da gewinnt Audi seit einigen Jahren immer mehr Kapitel und dieses Jahr schreiben sie glaube ich den 12 oder 13 Absatzrekord in Folge und holen gegenüber BMW / Mercedes deutlich auf....

12. #10 2k5.lexi, 25.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jetzt sag mir aber nicht, dass alle Connect leser ein FE41Z und ein FZ11Z und ein N95 haben... um mal 2 Sachen rauszugreifen, die im Gedächnis geblieben sind.

Und bei der Leserwahl gehts ja auch nur um Gefallen. Vom Service von Audi hab ich ein anderes Bild, auch wenn die schicke Karren bauen.

Thema:

Nokia baut Führung auf dem weltweiten Handymarkt aus

Die Seite wird geladen...

Nokia baut Führung auf dem weltweiten Handymarkt aus - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Nokia E71

Verkaufe Nokia E71: Hallo biete hier ein Nokia E71 zum verkauf an. Handymarke: Nokia Handymodel: E71 Alter: ca. 11 Monate (gekauft am 06.05.2009 bei...
  2. Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht

Nokia E71 Internet Gateway reagiert nicht: Moin, möchte mit meinem Handy Zuhause ins Wlan Netz surfen. Habe soweit auch alle Daten korrekt eingeben ( sprich WPA2 PW etc.) Allerdings...
  3. Erstes Netbook von Nokia

Erstes Netbook von Nokia: Zunächst dachte ich jetzt kommt was wirklich neues, vielleicht mit ARM CPU und Windows mobile (oder einem anderen Handy OS), aber außer der bis zu...
  4. M4400 WLAN bricht bei start von nokia pc suite ab

M4400 WLAN bricht bei start von nokia pc suite ab: Hallo, ich habe ein unangenehmes Problem. Sobald ich die Nokia PC Suite starte, bricht meine WLAN verbindung immer wieder ab. Es hilft nur ein...
  5. ASUS 1000H Bluetooth Pairing NOKIA

ASUS 1000H Bluetooth Pairing NOKIA: Hallo, bin seit Tagen am beobachten in diesem Forum. Habe seit 2 Wochen das Netbook von ASUS und bin eigentlich vollstens zufrieden. Nur eines...