Non-consumer-NB - wo anschauen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mrs_Jones, 16.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mrs_Jones, 16.10.2006
    Mrs_Jones

Mrs_Jones Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kurze Frage: Wo und wie nehmt Ihr denn die Produkte vor dem Kauf unter die Lupe? Prinzipiell hat man so ein Book doch gerne mal vor dem Kauf gesehen, aber die typisch-gern-erwähnten Handelsketten führen ja meist eher die consumerlines denn die hochwertigeren Versionen - zumindest bei manchen HErstellern (Aspire statt travelmate, Amilo statt lifebook)

???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

Luke Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652WLMI 2GB
    Bei manchen Modellen ist es gar nich möglich, sich das Gerät bei jedem Saturn oder Media Markt anzugucken.

4. #3 Schripsi, 16.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Meine liebe Mrs_Jones. Ich schreite hier mal ein, sonst übernimmst du noch das ganze Forum. Ich finde, dass 1, max. 2 Threads mit Themen wie "Ich suche Notebook" ja ok sind, aber du übertreibst es ein bisserl arg.
    Damit schließe ich diesen Thread, sonst verlierst du noch den Überblick über die zahlreichen Antworten. ;)

Thema:

Non-consumer-NB - wo anschauen?

Die Seite wird geladen...

Non-consumer-NB - wo anschauen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) TV anschauen?

TV anschauen?: Erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle :) Ich kenne mich nicht so aus mit Notebooks bzw. mit dem Thema TV anschauen auf dem...
  2. Wo Dell Rechner anschauen in Hamburg oder zur Not Berlin?

Wo Dell Rechner anschauen in Hamburg oder zur Not Berlin?: Hallo, ich benötige ein neues Notebook, finde ein Dell ganz ansprechend, aber würde ein Notebokk mal in die Hand nehmen wollen, bevor ich es...
  3. MOV-Filmdatei mit welchem Programm anschauen?

MOV-Filmdatei mit welchem Programm anschauen?: Kann man es im Windows Mediaplayer 11 irgendwie einstellen, damit er MOV-Dateien öffnen kann? Wenn nicht, welches Programm braucht man damit man...
  4. FE41 vor Ort anschauen?

FE41 vor Ort anschauen?: Hi! Ich hab auf mediaonline gesehen, dass das FE41Z bestellbar ist... Daraufhin hab ich mal beim Media-Markt angerufen und gefragt, ob sie es...
  5. Frage um Laptop Gehäuse BITTE ANSCHAUEN !!!!!

Frage um Laptop Gehäuse BITTE ANSCHAUEN !!!!!: hallo, ich habe ein Sony Vaio PCG-fx801 ich wollte euch fragen ob ihr einen händler wisst wo ich ein KOmplettes Gehäuse bekomme. Oder ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.