nootebook bis 800 eurogesucht

D

dwaynetherock

Forum Newbie
hey bin auf der suche nach einem möglichst leistungsstarkem laptop bis 800 euro was auch möglichst gaming tauglich ist.
hab das Acer AS5750G - 2638G50Mnkk im auge und wollte mal eure meinung dazu bzw gegenvorschläge hören.

danke im vorraus :):):)
 
Gegenvorschlag

hast du vielleicht einen gegenvorschlag in der preisklasse?
 
ok danke für den tipp, hab mal bei mediamarkt und saturn geschaut hab allerdings nichts gefunden was an die hardware des acers rankommt habt ihr nicht iwie n paar genaure tipps oder vorschläge wo ich suchen sollte
 
naja, bei Media kauft man ja auch nicht!

Ich geh immer ganz gern über geizhals.at ran (Achtung: Deutschland oder Österreich wählen) - die bieten eine ganz gute Übersicht darüber, welche Geräte und Anbieter es gibt.
Wobei ich nicht unbedingt den absolut günstigsten Anbieter wählen würde, sondern ganz gern auf einen zurückgreife, den ich bereits kenne (Edit: bitte unterscheiden - "Anbieter" = Shop, Hersteller = "Marke" des Notebooks).
Zu Herstellern und empfehlenswerten Notebooks, sowie zu Gaming Notebooks ist hier im Forum eigentlich alles gesagt. Es laufen auch ständig mehrere Threads zu genau dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben