Nootebook von Saturn

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AnnaDB, 28.03.2007.

1. AnnaDB

AnnaDB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilguy666, 28.03.2007
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    fhi für bilder angucken surfen und schulkram reicht der und man kann sogar n bissl damit spielen aber erwarte nicht zu viel! naja die verarbeitung könnte bei acer meistens etwas besser sein aber wenn man n net soviel darum schleppt sollte das ganze ne weile halten! ;-)
    greetz

evil

4. #3 Kroeger02, 28.03.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Für deine Anforderungen reicht er mehr als aus...könntest sogar (wenns nicht High End Gaming sein soll :D ) damit spielen...

Ist kein schlechtes Angebot...gibt aber mittlerweile mehr zum Preis,wenn du auf Vista verzichten kannst

Thema:

Nootebook von Saturn

Die Seite wird geladen...

Nootebook von Saturn - Ähnliche Themen

1. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  2. HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE

HILFE asus nootebook hat fehler die ich nicht beheben kann bitte um HILFE: hallo leute ich bin neu hier. hab mich angemeldet aus dem grund da ich ein laptop besitze von asus das lauter fehler aufweißt die ich nicht...
  3. Suche Rentner Nootebook

Suche Rentner Nootebook: Wie hoch ist dein Budget? 250-350 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. nootebook bis 800 eurogesucht

nootebook bis 800 eurogesucht: hey bin auf der suche nach einem möglichst leistungsstarkem laptop bis 800 euro was auch möglichst gaming tauglich ist. hab das Acer AS5750G -...
  5. Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks: Hallo an alle, die diesen threat lesen, Ich bin neu hier und brauche mal etwas hilfe von euch Fachleuten , unszwar will ich mir einen neuen...