NOrmal beim Pavilion dv9037ea???? CSS

L

lin0r

Hey leute,
ich glaube mein laptop ist soooooooooooon scheiss dingen...

Ein einfaches spiel wie Counter-strike Source packt er mir nur mit 30-40 fps ... und dann singen die noch! Mein bruder spielt mit einer ATI x1600 und er bekommt 70-80fps

Ist das normal bei der Kiste??? Hat jemand erfahrungen mit dem teil... ??? Weil ich war kurz davor, das dingen gegen die Wand zuwerfen...:mad:

BItte um Rat...hilfe etc. irgendein tool oder sonst was...irgendeine einstellungen oder so...

bekomme echt ein dicken Hals.
 
Ok, Grafik, die über Lautsprecher ausgegeben wird würde ich auch nicht ertragen (oder meintest du etwa sinKen anstatt singen?) Die Leistung der 7600Go und X1600 sind ähnlich, sprich entweder brauchst du einen vernünftigen Grafiktreiber oder du hast Pech und HP hat nur ein 64-Bit Speicherinterface verbaut,...
Ich würde es auf jeden Fall mal mit einem anderen Grafiktreiber versuchen.
 
Habe shcon den neuen HP treiber und den von Windows versucht...

Immer das slebe ergebnis
 
Hab ich das richtig verstanden?! Der Chip läuft mit dem Microsoft (tm) Windows (tm) XP(r)/Vista (r) Standard-Misttreiber genauso schnell wie mit dem von HP? Also entweder hat MS die Standardtreiber deutlich verbessert (*halol*) oder du kannst den Treiber, den du aktuell installiert hast völlig vergessen,... probier mal die Omega-Treiber (sofern sie deinen Chip unterstützen) oder schau dich nach nem anderen Treiber um
 
Jeps so isset^^.


habe schon versucht einen Omega oder NGO treiber zu installieren...doch keine unterstützung:(
 
Zurück
Oben