NOrmal beim Pavilion dv9037ea???? CSS

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lin0r, 02.12.2007.

1. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Hey leute,
    ich glaube mein laptop ist soooooooooooon scheiss dingen...

Ein einfaches spiel wie Counter-strike Source packt er mir nur mit 30-40 fps ... und dann singen die noch! Mein bruder spielt mit einer ATI x1600 und er bekommt 70-80fps

Ist das normal bei der Kiste??? Hat jemand erfahrungen mit dem teil... ??? Weil ich war kurz davor, das dingen gegen die Wand zuwerfen...:mad:

BItte um Rat...hilfe etc. irgendein tool oder sonst was...irgendeine einstellungen oder so...

bekomme echt ein dicken Hals.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 02.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ok, Grafik, die über Lautsprecher ausgegeben wird würde ich auch nicht ertragen (oder meintest du etwa sinKen anstatt singen?) Die Leistung der 7600Go und X1600 sind ähnlich, sprich entweder brauchst du einen vernünftigen Grafiktreiber oder du hast Pech und HP hat nur ein 64-Bit Speicherinterface verbaut,...
    Ich würde es auf jeden Fall mal mit einem anderen Grafiktreiber versuchen.

4. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Habe shcon den neuen HP treiber und den von Windows versucht...

Immer das slebe ergebnis

5. #4 Nueguns, 04.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Hab ich das richtig verstanden?! Der Chip läuft mit dem Microsoft (tm) Windows (tm) XP(r)/Vista (r) Standard-Misttreiber genauso schnell wie mit dem von HP? Also entweder hat MS die Standardtreiber deutlich verbessert (*halol*) oder du kannst den Treiber, den du aktuell installiert hast völlig vergessen,... probier mal die Omega-Treiber (sofern sie deinen Chip unterstützen) oder schau dich nach nem anderen Treiber um

6. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea
    Jeps so isset^^.

habe schon versucht einen Omega oder NGO treiber zu installieren...doch keine unterstützung:(

Thema:

NOrmal beim Pavilion dv9037ea???? CSS

Die Seite wird geladen...

NOrmal beim Pavilion dv9037ea???? CSS - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Normale Temp. beim FE31M...

Normale Temp. beim FE31M...: Hi, über die jahre hat sich bei mir die cputemperatur auf ca 67C erhöht (dauerbetrieb bei ca. 23C zimmertemp.). ist das trotzdem noch normal?...
  2. Vaio FE weiße Striche beim Booten-Booten nur im VGA Modus möglich- ab und zu auch normal..

weiße Striche beim Booten-Booten nur im VGA Modus möglich- ab und zu auch normal..: weiße Streifen beim Booten - Display bleibt schwarz - Guten Abend , hoffe Ostern alle gut überlebt und alle Eier gefunden... habe seit ein...
  3. Vaio BZ 12VN Erhöhung beim Fingerscanner normal?

12VN Erhöhung beim Fingerscanner normal?: Hallo! Habe ganz neu einen Vaio BZ12VN und nun festgestellt, dass oben rechts hinter der Tastatur (wo die Musik rauskommt, rechts) eine leicht...
  4. R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?

R560 Madril: Summen beim Akkuladen normal?: Moin Leutz. Die jenigen die ebenfalls ein r560 madril haben: Könntet ihr mal beim Laden des Akkus an eurem Book lauschen? Bei mir kommt da son...
  5. normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503

normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503: 6750 hallo!! wie oben im titel angekündigt,problem mit heisswerden nach ca. 1,5 h..frage:ist es ok wenn neues NB höhere arbeitstemp. erreicht...