Vaio (diverse) Normale Windows 7 version auf Vaio

A

arne95

Forum Newbie
Hallo!
Ich hab mir als die Amazon Aktion war eine Windows 7 64bit version für 50 euro ergattert.
Am 26.09 hab ich mir aber einen
Sony Vaio VGN-NW11Z/S bei Mediamarkt geholt mit Vista und Windows 7 upadate für 25euro. Das update will ich aber nicht nutzen weil ich nur 32 bit bestellen kann :(
Ich hab mich jetzt auch extra hier angemeldet, weil ich 2-3 wochen auf eine Antwortmail von Sony gewartet habe und keine bekommen habe.

Ich hab ja jetzt aber schon die Normale windows 7 version und kann ich die Version jetzt einfach so auf meinen Vaio draufspielen. und wie sieht es dann mit sonderfunktionen wie die Fn-Tasten oder das kleine rechteck oben wo man bluetooth und w-lan und so austellen kann aus?
Treiber gibt es glaube ich auf der Sony seite.


vg
Arne
 
Hey,

Na Klar kannst du Windows 7 - 64bit auf deinem Rechner installieren! Nutze einfach den Win7_Installationsguide von dieser Seite.
Ich besitze ein NW11S/S und alle Tasten und auch jede Hardware funktioniert mit Win7 64 bit. Ich habe auch den Installationguide genutzt und habe noch die Updates von der Sony HP für unser Modell installiert. Nutze auch den von Sony angebotenen Grafikkarten-Treiber.

Was du mit dem "kleinen Rechteck oben" meinst weiss ich leider nicht. Meinst du damit das Vaio Smart Network, das funktioniert !?
 
vielen dank :) ich werde es dann einfach mal versuchen und wenn es nicht klappt, dann bestll ich halt für 25 euro windows 7 bei sony...finde es echt schade, dass man bei denen nicht das .iso runterladen kann und dass dann selber machen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio BZ Audio Treiber Vaio VGN-BZ12XN Windows 7

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio C Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw

Vaio FW Installationsprobleme bei Windows 7 auf Vaio FW21J

Zurück
Oben