Norton Anti Virus

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von pinsel86, 22.02.2010.

1. #1 pinsel86, 22.02.2010
    pinsel86

pinsel86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

ich habe mir im dezember ein norton antivirus 5 user gekauft. nun habe ich mir ein netbook gekauft. meine frage ist:

veringert norton die leistung von netbooks? was wäre der beste schutz für netbooks?

ich habe mir ein asus 1001p (atom n450) gekauft.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 chiller, 23.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm... ich verwende seit drei-vier Jahren NIS und habe Positiv feststellen können, das es jedes Jahr schneller wurde :)
    Bin ganz zufrieden und habe es auch auf einem etwas älteren Gerät Installiert --> ohne größere Einschränkungen.

5. #4 chiller, 23.02.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    hmm... ich verwende seit drei-vier Jahren NIS und habe Positiv feststellen können, das es jedes Jahr schneller wurde :)
    Bin ganz zufrieden und habe es auch auf einem etwas älteren Gerät Installiert --> ohne größere Einschränkungen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Norton Anti Virus

Die Seite wird geladen...

Norton Anti Virus - Ähnliche Themen

1. Norton Antivirensofware entfernen ??

Norton Antivirensofware entfernen ??: Hallo, möchte das Norton Antivirenprogramm mit dem Norton Removal Tool (Norton-Entfernungsprogramm) entfernen. Nun meine Frage: Entfernt...
  2. Norton vs Antivir

Norton vs Antivir: Nur mal so ne Frage zwischen durch, was wird von euch eigentlich häufiger benutzt, Norton oder Antivir.
  3. Problem mit Norton

Problem mit Norton: Hallo zusammen! Hier ein Problem mit Norten Internet Security auf Vista NB! NB ist problemlos gelaufen bis der Norten eine...
  4. Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr

Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen. ich habe ein HP Pavillion DV6286eu erworben, welches mittels der Recovery...
  5. norton save and restore

norton save and restore: der norton save und restore lässt sich nicht entfernen, immer wieder versucht er die installation, möchte aber einen kaspersky installieren, das...