norton internet security fehler fe41s

J

joe82de

Forum Benutzer
hallo
kann kein update mehr machen bekomme die fehlermeldung lu1812.
im internet finde ich eine beschreibung, brauche aber dafür die backup datei für das programm.
wo finde ich nun diese installationsdatei mit der ich norton neu installieren kann???

danke
 
auf der sicherheits dvd 1 und 2 finde ich die dateien nicht.
bitte kann man das nicht sofort finden oder was?

oder ist die datei irgendwo auf der festplatte versteckt?
 
Ich weiß, es ist nicht die Loesung des Problems, aber moechtest du Norton nich einfach nur deinstallieren, und eine Freewareloesung verwenden? :)
 
Hallo lieblingsbesuch,
hatte ich bei meinem FE41z auch, ging erst wieder als ich Norton komplett neu installiert habe (3-Platzversion für 35€), seither funktioniert wieder alles bestens.
Gruß
Sleeper
 
ich finde freeware besser, norten empfinde ich eher als einen virus. :mad:
 
Evlt. kannst du ja eine Trial-Version direkt bei Symantec runterladen, in der die gesuchten Dateien enthalten sind...
 
yo, kann mich den anderen auch nur anschließen. freeware-lösungen sind nicht schlechter als die kommerziellen lösungen. updates gibts es regelmäßig :D
mfG
 
ja freeware hin oder her!
wo ist denn nun die datei zur neuinstallation auf den notebook versteckt?
und wo sind die anderen programme als backup?
 
Hallo joe82de,
hast du schon das versucht?

@HackSp@ck.09
@Darkshadow

Welches vergleichbare Produkt, das Vista lauffähig ist, gibt es?
 
Norton Fehler

Das Problem kannst beheben indem du Norton mit dem Norton_Removal_Tool deinstallierst und wieder neuinstallierst , die deinstallation muss unbedingt mit dem Norton_Removal_Tool durchgeführt werden, mit einer normalen deinstallation werden nicht alle komponennten und Registry einträge entfernt und bei der nächsten installation sind die vorigen probleme wieder da.
Ps.
Falls du Norton übers internet erworben hast ( Download ) dan must du die Norton.exe neu runterladen und installieren.
 
Antivirus

Sorry , hab wohl vorher was verpeillt,
Nun zu deiner Frage: Nein Antivir läuft unter Vista Nicht !! wird aber ca. ab mitte April auch für vista erscheinnen.
 
mmmh, unter meinem link steht doch, dass ab version 7 Vista supported, oder seh i da etwas falsch??!!
 
also liebe gemeinde°
ich habe das fe41s und da war norton von anfang an installiert!
ich bin echt ztufreiden damit und möchte keine freeware haben möchte einfach nur norton weiter nutzen.
nun meine frage, den ich denke ihr habt mein problem noch nciht wirklich verstanden:
WO finde ich die backup datei von norton, früher wurde immer eine installations CD mitgeliefert. hier nicht war schon vorinstalliert und auf der backup dvd, die man selber erstellen muss habe ich das nicht gefunden.
wie komm ich jetzt wieder an norton ohne das ganze system wiederherzustellen(zurücksetzen).

Danke schon im vorraus für alle anderen ideen!
 
Norton

Norton wirst du nicht auf der Rcovery Partition nicht finden , da ist nur das Sony Zeug drauf.
Lade dir einfach von symantec.de ne neue Testversion runter.
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben