Norton Internet Security lässt sich nicht installieren!

A

anima322

Forum Master
Hallo

Also ich will wieder auf meinem lappi mit windows xp media center edition das norton internet security 2007 aufspielen, wie ich es immer tat.

Das problem dabei ist nur, dass er bis zum "Symantec Windows Media Center AddIn" installiert, dann bricht der setup ab bzw. der balken geht zurück und alles wird wieder deinstalliert.

Ich hab zwar ne vorahnung woher das kommt, aber warum solls net gehen?

Und zwar hab ich meine recovery CD einfach geslippstreamed und mir das reine windows XP Professional rausgeholt (beim windows setup wollte er dann ne 2. CD die ich net hatte, aber er installierte win xp ohne Media Center)

bisher lief das ganz gut (bis auf die tatsache dass kein treiber da war.. omg lol)
aber nun macht mir der norton probleme und verzichten mag ich auf ihn nicht.

kann es sein dass norton ein media center (wegen registry) erwartet? (denn das programm wird ja als Media center edition erkannt, es is nur kein media center installiert^^) und dass es deshalb abbricht? das darf normalerweise nicht sein!
 
Dein Erklärungsversuch scheint mir logisch zu sein. Letztlich ist Dein System korrupt. Vielleicht hilft es, im Registry-Zweig HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion etwas zu manipulieren (oder dann geht gar nichts mehr :D ).

Alexander
 
Korrupt? Nja ne produktaktivierung hats gegeben, die mit dem original serial (der aufm lappi unten drauf is) übers inet gefunzt hat.

ok ich versuch das mal und wenn das net geht? neu installieren? mit derselben CD bringt das doch wieder nur den shit lol

lg
 
Korrupt insofern, das Dein XP behauptet, es sei eine MCE-Version, aber gar kein Media Center vorhanden ist. Kein wunder, dass eine Software, die so tief ins System eingreift wie NIS, da ein Problem bekommt.

Persönlich kenne ich wenig Software, auf die ich eher verzichten würde als Symantec-Sicherheitsprodukte - aber das hilft Dir natürlich nicht weiter, wenn Du es weiter verwenden willst.

Alexander
 
hm ja kann sein. hab jetzt das recovery raufgehaun (mit den ganzen vorinstallieren shit programmen^^ nja)

werde aber mal mit nem neuen slipstream programm versuchen, alles zu integrieren, sodass Media Center auch dabei ist :) aber sonst kein schrott^^

hoffen kann man ja :) lg
 

Ähnliche Themen

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

probleme mit bob internetzugangssoftware

Brenner will nur noch cds Brennen

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Aspire D150 XP installieren und Partionieren...wie kompliziert kann das sein?

Zurück
Oben