Notbook bis 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Woody007, 12.09.2008.

1. #1 Woody007, 12.09.2008
    Woody007

Woody007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Kasten PC
    Nabend
    Ich wollte mich erst einmal hier im Forum vorstellen, da ich mich eben erst angemeldet habe. Mein Name lautet Sebastian und ich komme aus Bielefeld. Ich mache zuzeit eine Ausbildung als Tischler und befinde mich im 2ten Lehrjahr.

Ich wollt mir zum ersten mal einen Notbook kaufen. Ich habe bis jetzt immer son dicken Kasten hier stehen gehabt :D, da ich bis jetzt aktiv im Internet gezokkt habe. Damit soll jetzt Schluss sein und daher wollte ich mir nen Laptop kaufen.
    Ich habe von Notbooks gar keine Ahnung und da dachte ich mir das ich mal in einem Notbook Forum reinschreibe und da gute Ratschläge bekomme und vielleicht noch gute Angebote.

- Wie ist dein Budget?
    (Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
    .....Also ich wollte max. 800 Euro ausgeben für mein Notbook und ich bin zuzeit inna Ausbildung als Tischler, weiß net ob ich deswegen Angebote nutzen kan.

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    .....Würde mit 15 Zoll vollkommen zufrieden sein.

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    .....Office, Internet, Bilder speichern, Musik hören und abspeichern, DVD´s schauen, da ich inner Ausbildung zum Tischler bin bräuchte ich auch AutoCad, Spielen

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    .....Ja möchte ich, Counterstrike 1.6, Trackmania ... aber nur ältere Spiele

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    .....Ja, möchte ich

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    .....Die Akkulaufzeit sollte länger als 2 Stunden sein

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die ein oder anderen Angebote hier reingeschrieben werden und ich schnellst möglich einen guten Notbook kaufen könnte.

MFG Sebastian

P.S. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler und Gramatik Fehler :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Woody007, 13.09.2008
    Woody007

Woody007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Kasten PC
    danke für die schnelle Antwort .... gibt es vielleicht noch mehr Vorschläge?

Thema:

Notbook bis 800 Euro

Die Seite wird geladen...

Notbook bis 800 Euro - Ähnliche Themen

1. Notbook bis 500 euro

Notbook bis 500 euro: Hallo Leute, ich wollte mir einen Notbook zulegen und kenn mich aber nicht so wörklich aus.. ich hab hier ein paar gefunden, und wäre erfreut...
  2. Einen Gamer Notbook für 1000 Euro

Einen Gamer Notbook für 1000 Euro: Ich suche mir ein Gamer Notebook. Es muss mindestens eine 8600 gt 512 mb Dual Core Prozessor mit mindestens 2.2 ghz oder mehr 2 gb RAm und...
  3. Notbook Lenovo B50-30

Notbook Lenovo B50-30: HALLO könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1 mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint , automatische Reparatur...
  4. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  5. Notbook geht Sporadisch aus

Notbook geht Sporadisch aus: Notebook geht Sporadisch aus Guten Tag. Ich habe da ein Problem und weiß das dieses wohl häufiger vorkommt, allerdings helfen mir die anderen...