Notbook bis 800 Euro

W

Woody007

Forum Newbie
Nabend
Ich wollte mich erst einmal hier im Forum vorstellen, da ich mich eben erst angemeldet habe. Mein Name lautet Sebastian und ich komme aus Bielefeld. Ich mache zuzeit eine Ausbildung als Tischler und befinde mich im 2ten Lehrjahr.

Ich wollt mir zum ersten mal einen Notbook kaufen. Ich habe bis jetzt immer son dicken Kasten hier stehen gehabt :D, da ich bis jetzt aktiv im Internet gezokkt habe. Damit soll jetzt Schluss sein und daher wollte ich mir nen Laptop kaufen.
Ich habe von Notbooks gar keine Ahnung und da dachte ich mir das ich mal in einem Notbook Forum reinschreibe und da gute Ratschläge bekomme und vielleicht noch gute Angebote.

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
.....Also ich wollte max. 800 Euro ausgeben für mein Notbook und ich bin zuzeit inna Ausbildung als Tischler, weiß net ob ich deswegen Angebote nutzen kan.

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
.....Würde mit 15 Zoll vollkommen zufrieden sein.

- Was willst du mit dem Notebook machen?
.....Office, Internet, Bilder speichern, Musik hören und abspeichern, DVD´s schauen, da ich inner Ausbildung zum Tischler bin bräuchte ich auch AutoCad, Spielen

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
.....Ja möchte ich, Counterstrike 1.6, Trackmania ... aber nur ältere Spiele

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
.....Ja, möchte ich

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
.....Die Akkulaufzeit sollte länger als 2 Stunden sein


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die ein oder anderen Angebote hier reingeschrieben werden und ich schnellst möglich einen guten Notbook kaufen könnte.

MFG Sebastian

P.S. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler und Gramatik Fehler :p
 
danke für die schnelle Antwort .... gibt es vielleicht noch mehr Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Uni Laptop ca. 450€

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben