Notbook Empfehlung

H

Hotte

Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Notbook kaufen!
Soll so zwischen 2000-2500 euro kosten!
Was könnt ihr mir empfehlen!?
Wie ist euere Meinung zu Dell und Alienware!?
Das Notebook sollte eine sehr gute Grafikkarte und 2048 ram haben!
Möchte Spiele wie BF2, Sum2,Doom3,usw...zocken^^
Grüsse
Hotte
 
das erste hat doch "nur" eine Gf 7600 go ist da nicht die Gf 7900go besser?
 
Natürlich

dann muß er sich das DELL bestellen,was ja auch nix schlechtes ist
 
Also das Dell XPS ist in der Preisklasse doch eines der besten Gamernotebooks, zumal es die zurzeit beste NB Grafikkarte verbaut hat und einen T2600....
Zudem ist der Dell Support ja sehr gut.
 
hab das mal irgentwo mit Gf 7800GTX gesehen und sonst auch besseren werten um ca 1600€
 
hallo

das kann jetzt für den ein oder anderen blöd klingen, aber welche Grakas sind eigentlich bei den Notebooks von Dell eingebaut. Sind die selbst von Dell produziert? Wenn ja, mit welchen kann man sie dann vergleichen??
 
Meines Wissens verbauen die ganz normale Radeons und Geforces von ATI bzw. Nvidia o_O
--> auch damit zu vergleichen?
 
romio schrieb:
hallo

das kann jetzt für den ein oder anderen blöd klingen, aber welche Grakas sind eigentlich bei den Notebooks von Dell eingebaut. Sind die selbst von Dell produziert? Wenn ja, mit welchen kann man sie dann vergleichen??

Wieso sollten das keine Originalkarten sein?
Da stehen doch immer die Originalbezeichnungen. Das deutet doch ziemlich stark daraufhin das es sich um die Originalkarten handelt.;)
Oder meinst du die XPS-Karten? Dazu http://www.notebookforum.at/t5704-gf-7900-gs-aus-xps-und-i9400-die-selbe.html
 
In einer 2500€ Konfiguration hätte man ja sogar noch die GTX drin;)
 
Jo, aber er sagte ja das er bis zu 2500€ ausgeben wollte und da könnte er die ja noch problemlos mitnehmen.
 
Also, für ein "Notbook" sind 2500 Euro ganz schön viel. :D (s. Titel des Threads)
Sorry, normalerweise reite ich nicht auf Rechtschreibfehlern rum, aber hier konnt ich's mir nicht verkneifen, *prust*).

Ansonsten, bei DELL oder Alienware findest du bestimmt was feines.
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Zurück
Oben