Notbook kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Know^how, 10.12.2006.

1. #1 Know^how, 10.12.2006
    Know^how

Know^how Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich werde mir wohl einen Laptop zu Weihnachten kaufen nur ich habe nit wirklich ahnung von laptops^^ suche also hilfe...

mein budget ist 1000-1200 €

wäre sehr nett wen mir jemand ein paar laptops empfehlen könnte

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du dich ein bisserl eingelesen hättest in das Thema im Forum wüsstest du, dass es schon so viele Suchthreads in dieser Preisklasse gibt (und ich glaube nicht, dass da nicht was Passendes für dich dabei ist) und dass es ohne Anforderung deinerseits auch keine Empfehlung geben kann ...

4. #3 Know^how, 10.12.2006
    Know^how

Know^how Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich suche einen laptop der qualitativ gut ist und mit dem ich auch auf guter auflösung zocken kann

er sollte halbwegs leicht sein und auch leise

5. #4 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    @knowhow:

Schnell, leise, leicht, billig = sorry das schließt sich leider von selbst aus.

Zum Zocken eignet sich alles ab Core Duo und Geforce 7600 (bzw. X1600).
    Eine Auflistung genau dieser Notebooks findest du im Nachbarthread.

mfg ferrari987

6. blumma

blumma Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    jeder zweite sucht ein NB um 1000-1200 das die Eierlegende Wollmilchsau ist! also ein bißchen durchlesen und du findest sicher ein paar gute Notebooks.

Acer 5652
    FSC 1556
    Asus A6t

bieten sich da an

Thema:

Notbook kauf

Die Seite wird geladen...

Notbook kauf - Ähnliche Themen

1. kaufberatung 13" notbook

kaufberatung 13" notbook: Hallo Ich mochte mir ein kleineres notebook zulegen..hatte bis vor kurzem ein hp 17" bei dem leider die grafikkarte nach 2 jahren den geist...
  2. Fragen zum Notbook kauf

Fragen zum Notbook kauf: Hallo erstmal, ich habe drei Fragen zum Thema Notebook kauf. Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, mein altes hat etlichen Jahren sein...
  3. Benötige Entscheidungshilfe bezüglich erstem Notbookkauf

Benötige Entscheidungshilfe bezüglich erstem Notbookkauf: Schön das ich das Forum gefunden habe. Ich habe ein wenig Entscheidungsschwierigkeiten. Es ist mein erster Laptop, habe auch von PC nicht...
  4. Notbook Kaufberatung bis ca.1.000€

Notbook Kaufberatung bis ca.1.000€: Hallo. Ich muss mir leider eine neues Notbook kaufen und da habe ich doch ein zwei fragen: Welches soll ich mir kaufen ist die frage???...
  5. Notbook kauf welcher ist besser?

Notbook kauf welcher ist besser?: hey leute ich habe eine frage ich wollte mir gerne ein Notebook kaufen! Aber ich kenne mich mit Pcs und Notebooks net so gut aus:rolleyes: und da...