Notbook oder Akku defekt ?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von syndrom, 23.06.2008.

1. #1 syndrom, 23.06.2008
    syndrom

syndrom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Mein Akku vom Amilo L6810 hat nicht mehr geladen und ich habe mal das Akku und den Sronsnschluß rausgenommen und die Powertaste einige sekunden gedrückt gehalten.
    Nun geht das Teil überhaupt nicht mehr an.

Kann es sein das dieses notbook zum starten nen Akku braucht bzw. ohne Akku gar nicht mehr angeht oder ist da was anderes defekt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo.
    Wenn du weder Akku noch Netzstecker am Notebook angeschlossen hast, wie soll es dann angehen? Ohne Strom funktioniert das nicht.

Gruß horsti

4. #3 syndrom, 23.06.2008
    syndrom

syndrom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also es geht mit Stromkabel nicht mehr an und ich denke mal das der Akku defekt ist.
    Wenn ich den Akku rausnehme geht es auch nicht an. :confused:

Thema:

Notbook oder Akku defekt ?

Die Seite wird geladen...

Notbook oder Akku defekt ? - Ähnliche Themen

1. Notbook Lenovo B50-30

Notbook Lenovo B50-30: HALLO könnt ihr mir einen Tipp geben . syst . Windows 8,1 mein Lenovo B50-30 startet nicht mehr , es erscheint , automatische Reparatur...
  2. Notbook Entscheidung HILFE

Notbook Entscheidung HILFE: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gscheiten Notebook, bin viel unterwegs, daher gerne leicht. Ich hasse es wenn was langsam geht, also...
  3. Notbook geht Sporadisch aus

Notbook geht Sporadisch aus: Notebook geht Sporadisch aus Guten Tag. Ich habe da ein Problem und weiß das dieses wohl häufiger vorkommt, allerdings helfen mir die anderen...
  4. Notbook aus wahl hilfe

Notbook aus wahl hilfe: Hallo zusammen Ich bin auf einen Notebook das sich auch zum Spielen eignet zwischen 800-900 Euro. 500-1000 GB HDD min 8 GB RAM und min 15...
  5. Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook

Habe mir zum 2ten mal einen Troianer auf ASUS Notbook mit W8 und MS Outlook: Halle Leute! Hoffe das stöhrt nicht zu sehr, daß ich so wenig hier im Forum bin, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, da ich mir zum 2ten mal...