Note 4, ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Forum" wurde erstellt von tiim, 29.01.2015.

1. tiim

tiim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also, wende mich an euch weil ich wissen will was eure Meinung zu dem Note 4 ist ?

Und zwar plane ich mir ein neues zu kaufen denn ich habe immernoch das Samsung Omnia und es muss einfach was neues her. Jetzt stehen ja einem viele Handys zur Verfügung, aber ich hänge irgendwie an Samsung :D Mir gefällt das Note 4..aber was denkt ihr denn über dieses Handy ?
    Ich bitte euch mir die ehrliche Meinung zu sagen. Habt ihr dieses Handy und wenn ja, was sind die Erfahrungen ? Würdet ihr es empfehlen können ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Kollege ;)

Ja also wenn man an einen Hersteller gewohnt ist dann fällt es einem auch nur schwer sich an ein anderes System zu gewöhnen. Aber ich finde mit dem Note 4 bist du auf jeden Fall gut bedient ^^
    Wenn du aber die positiven Aspekte haben willst dann musst du auf jeden Fall mal ins Web gehen und dich dort umschauen, so kommt man einfach besser klar.
    Ich habe auch ein Note 4 http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-note-4.htm und kann sagen dass es sehr gut ist. Ist zwar etwas groß aber wenn man sich dann daran gewöhnt dann ist es kein Problem.

Vor allem kann man sich auch eine Website oder einen Laden suchen welcher dieses Smartphone zu einem gutem Preis verkauft plus man kann auch einen Vertrag oder auch eine Flat nehmen.
    Ich weiß nicht also wenn du dich informieren willst dann am besten online ;)

4. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du dir was gutes gekauft :D ?

Thema: Note 4, ja oder nein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. note4 ja nein

Die Seite wird geladen...

Note 4, ja oder nein ? - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  3. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...