Notebok MSI M520-C 1558 DL für 499 Euro

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dbexte, 01.09.2006.

1. dbexte

dbexte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich schaue mich im Moment nach Laptops um, da ich bald anfangen werde zu studieren. Bei Karstadt habe ich heute ein Laptop von MSI zu einem sehr günstigen Preis (499; Jubiläumsangebot) gesehen. Sollte ich zuschlagen?

Hier noch einmal die Hardwarefacts:
    MSI M 520-C 1558 DL Notebook
    Intel® Mobiler Prozessor mit 1,50 GHz
    Grafikkarte: Intel GMA 900, max. 128MB.
    3 x USB 2.0 / PCI Express Card.
    Modem, Card Reader, IEEE 1394, 802.11 B+G
    Software OEM: Microsoft XP Home

Zudem ist es sehr leicht und wirkte auf den ersten Blick gut verarbeitet. Einziges kleines Manko ist die relativ kurze Akulaufzeit von zwei Stunden.

Wenn schon jemand mit diesem Laptop Erfahrungen gemacht haben sollte oder von anderen etwas hehört hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Thanx, David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebok MSI M520-C 1558 DL für 499 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebok MSI M520-C 1558 DL für 499 Euro - Ähnliche Themen

1. HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?

HASEE Notebok- hat jemand Erffahurng?: Moin zusammen, momentan möchte ich ein 14" Notebook für mein Studium kaufen, es sollte nicht teuer sein, denn ich hab nicht viel Geld. Hab...
  2. Ferneinschalten Notebok

Ferneinschalten Notebok: Hallo Notebook-Freunde, möchte mein Notebook (z.B. Dell D630) von der Ferne aus einschalten. Bisher greife ich mit TeamViewer auf das Notebook...
  3. Kauf welches Noteboks

Kauf welches Noteboks: Kauf welches Notebooks Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir letztes Jahr erst einen neuen Gamer PC selbst zusammen gestellt, den möchte ich...
  4. Notebok Entscheidungshilfe gesucht

Notebok Entscheidungshilfe gesucht: Hallo, Ich brauche ein Notebook, da ich zum einen quasi auf abruf arbeiten können muss, zum anderen aber nicht immer zu Hause oder in der nähe...
  5. Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro

Suche Blue Ray Notebokk bis max 700 euro: Hallo, Ich suche schon seid Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Jedoch bin ich mir noch ziemlich unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir ein...