Notebook 10-12 Zoll mit Docking

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von golfkilo, 19.09.2008.

1. #1 golfkilo, 19.09.2008
    golfkilo

golfkilo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Notebook bis maximal 12 Zoll und 1,5 Kilo.

WiFi Draft-n und Core 2 Duo oder ähnlich

Dockingstation wäre mir sehr wichtig.

Leicht, Portabel und trotzdem Desktop Ersatzmöglichkeit.

Habe da nur das D430 von Dell gefunden und noch ein Sony Vaio was aber preislich eher nicht in Frage kommt.

Kennt jemand noch Alternativen?

G.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dell Latitude E4200 (D430), Lenovo Thinkpad X200(s)(X61), HP Elitebook 2530p (2510p).

In Klammern jeweils die Modelle der letzten Generation.

Thema:

Notebook 10-12 Zoll mit Docking

Die Seite wird geladen...

Notebook 10-12 Zoll mit Docking - Ähnliche Themen

1. 10-12 Zoll Notebook

10-12 Zoll Notebook: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem kleinen Notebook. Da ich beruflich weite Strecken mit der bahn zurücklege suche ich ein handliches...
  2. 10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port

10-12,5" Subnotebook mit Dockingstation/Port: Hallo liebe Leute, nachdem ich mir ein Leben ohne meinen mittlerweile 5 Jahre alten Latitude mit Dockingstation nicht mehr vorstellen kann,...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...