Notebook 12-14 Zoll

X

Xerwulf

Forum Newbie
Guten Abend,
ich hab jetzt viel rumgesurft und nicht wirklich viel brauchbares gefunden, deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen.

Es geht darum, ich will mein 17,2 Zoll Notebook ablösen gegen eine wesentlich kleinere Variante, jetzt die Frage, was nehm ich da denn jetzt ?

Ich brauche das Notebook viel für die Schule, CS4/CS5, Office 07/010 usw, sollte flüssig drauf laufen, zudem ist ein HDMI output pflicht.

Also wäre nen guter CPU i5,i7 gut
min 4gb Ram
eine relative gute Graka, 1g Nvidia o.Ä
Auflösung min 720p+
Akku sollte auch relativ lang sein, bin aber mit meinem 17,2 Zoll mit max 1,4 std gestraft, also ist alles darüber super :p.

Dann sollte das Design etwas außergewöhnlich sein, will nicht so ein 0815 Ding, bin bisjetzt beim M11x von Alienware hängen geblieben mit einer Config die mich knapp 1,3k € kosten würde.

Gibts es Alternativen ? von 12-14 Zoll wäre wirklich super.
 
Danke für deine Antwort, aber zZ besitze ich auch ein Sony Vaio AR71ZU und 2000€ für 13Zoll wollte ich nun nicht aus dem Fenster werfen, maximal 1300€.

Ohne Frage das Ding hört sich gut an, die Akkulaufzeit wegen der Hohen Auflösung eher weniger.

Ist echt nen gutes Notebook, allerdings sind mir 2000 € etwas zuviel, hab für mein letztes Sony Vaio auch 2500€ bezahlt gehabt und das war mir im nachhinein auch zu teuer.

LG Jan

Vielleicht gibts ja noch mehr Alternativen, solange stecke ich immernoch beim m11x.

LG
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook, 12-14 Zoll, max. 700€

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben