notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.

Diskutiere notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten. im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo, ich habe heute ein notebook 486dx professional erstanden (sieht so aus: [IMG]) und es lässt sich nicht einschalten. der power-schalter...

1. MCB

MCB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe heute ein notebook 486dx professional erstanden (sieht so aus: [​IMG])
    und es lässt sich nicht einschalten. der power-schalter ist auf "1", bei "DC/Bat" leuchtet ein rotes Lämpchen und bei "BL/BF" leuchtet ein grünes Lämpchen.
    Irgendwie schaffe ich es nicht, den Laptop einzuschalten. Bin ich einfach zu blöd und irgendjemand kann mir sagen, wie es geht oder ist wahrscheinlich etwas kaputt?
    wofür steht "bll/bf"?
    und wieviel ist so ein teil ungefähr wert?

bitte um schnelle antwort,
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 02.11.2009
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    schaue mal in den USA bei EBAY nach 200255843969 da träumt noch jemand vom Verkauf solch einer Kostbarkeit

4. MCB

MCB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, aber das ist nicht das original oder? generic ist ja normalerweise nachbau...

hat irgendjemand eine ahnung, wie man das teil einschaltet? wie gesagt, die beiden lämpchen leuchten, nur nichts passiert wenn ich den power-schalter auf "ON" schiebe. muss man noch was drücken? hoffe, es kennt sich jmd damit noch aus..

5. #4 robert.wachtel, 02.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Unter Sammlern bestimmt nicht mehr als fünf Euro.

Was ist denn "das Original"? ;) Ich denke eher, dass es sich dabei um einen handelsüblichen 08/15-Barebone handelt, den es unter unzähligen "Marken"namen als Fertiggerät zu kaufen gab.

Eigentlich hört sich das an, als ob Du alles richtig machen würdest...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook 486sx professional

Die Seite wird geladen...

notebook 486 dx professional - lässt sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...