Notebook ~700 Eur

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jjkkll, 29.10.2008.

1. jjkkll

jjkkll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

suche für sofort ein aktuelles Modell mit:
    - DVD, Audioausgang, Mic, Webcam optional, WLAN, Display 13" oder 14"

Für:
    - Standard (Office, DVD, photoshop)
    - Spiele (für zB CS; WC3; Rome Total War sollte auf voller GK-Leistung flüssig laufen)
    Keine Hardcoregamer-Grafikkarte (spiele keine aktuellen Games!), aber dennoch ein vernünftig gutes Modell (nvidia, ati, etc).

Daten:
    Akkulaufzeit (Arbeitszeit!): 3h und/oder mehr
    Arbeitsspeicher: 2 bis 3 GB RAM
    Festplattengröße: nicht wichitg (extern vorhanden)

Falls Angaben fehlen, ergänze ich sofort!
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook ~700 Eur

Die Seite wird geladen...

Notebook ~700 Eur - Ähnliche Themen

1. Multimedia Notebook ~700€

Multimedia Notebook ~700€: Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde, erst einmal danke das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen. Kommen wir also zu meinem Anliegen, ich war mal...
  2. 17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€

17 Zoll Notebook fürs Gaming ~700€: - Hauptpriorität liegt bei mir bei Spielen (nicht unbedingt High End, aber möglichst gut). - Sollte am besten 17 Zoll haben, im Notfall wären...
  3. Notebookberatung Budget: 600€ (~700€)

Notebookberatung Budget: 600€ (~700€): Aloha, Wie hoch ist dein Budget? 600-700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  4. Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€): Hallo Leute, ich suche einen Notebook - wer hat es nicht geahnt =P -, hier erstmal der Fragebogen ausgefüllt ;) * Wie ist dein Budget? Kannst...
  5. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, da mein Desktop PC langsam aufgibt, muss was neues her. Ich habe gedacht ich kauf mir ein Notebook. Dieses kann ich dann auch...