Notebook -<700

ok, werde den toshiba kaufen.
 
Am toshiba glizert und glänzt alles... Sogar die Tastatur und warscheinlich auch die Innenseite vom Akkuschacht:rolleyes: Kannste ja umtauschen wenns dir auf den Keks geht.
 
hehe sag du mal was du nehmen würdest.

ATI Mobility Radeon HD 3470
3905
NVIDIA GeForce 8600M GT
6175

das sind die benchmarks von 2005...
 
...
Dümmstes Beispiel: Duke Nukem Forever. das wird seit gut 5 Jahren verschoben und wenn es doch irgendwann mal herauskommt wird es sicher andere Anforderungen haben als ursprünglich vor Jahren mal geplant.
Daher sieh mir bitte nach, dass ich zu Farcry2 und Fifa09 (ist vllt schon draussen und ich weiss es nur nicht) nix sagen kann und will. Aber wenn du Farcry2 auf einem Schlepptop spielen willst wette ich, dass du mindestens 1000€ anlegen musst.

Inzwischen sind es 11 Jahre geworden :eek: Aber es lebt noch:
WinFuture.de - Duke Nukem Forever: "Es geht wirklich gut voran"

Die Engine ist jedenfalls nichtmehr die Quake2 Engine, sondern Unreal3 :rolleyes: Soviel zu der Sache mit der Systemanforderung v:rolleyes:on unveröffentlichten Spielen...
 
Hast dir denn jetzt schon einen gekauft ??

Ich will mir auch ein Laptop von 600- 800 € kaufen ...

Nochmal zu Dell :

Klar 3 Jahre Garantie ist schon ein Wort. Aber sind Dell Laptop´s wenn man sie "regulär" bestellt echte Schnäpchen ?

Man liest ja von leuten die am Telephon noch bisschen was rausholen, wodurch man durchaus ein attraktives angebot bekommt. Aber wenn man nicht so gut beim verhandeln ist /an den falschen Verkäufer kommt ?!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben