Notebook 800€-1000€ gesucht!

J

jaribo

Forum Newbie
Hi,

ich suche ein Notebook und wie so ziemlich jeder, die beste Technik die ich mit meinem Budget bekommen kann.
darum brauche ich eure Hilfe.

Wie ist dein Budget?
800€-1000€ wobei die 1000€ eher die Schmerzgrenze ist.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
mindestens 15.4 / 17" wäre optimal.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Da das Notebook hin und wieder im freien benutzt wird eher ein mattes Display.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Das Notebook soll meinen Desktop-PC ersetzen also: Office, Internet, Multimedia, Spielen.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Das Notebook sollte schon mit der Generation von Bad Company 2 & Co. auf einer mittleren Grafikqualität zurechtkommen.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ich werde es sicherlich von Raum zu Raum herumtragen aber das Gewicht spielt keine Rolle.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
Office 3h
DVD 2 - 2,5h


Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB, VGA, LAN, Wlan,
HDMI und eSATA wären nette gimmicks.


Mir ist völlig klar das nicht alles was ich möchte umsetztbar ist dennoch bin ich gespannt auf eure Vorschläge
mfg Jaribo
 
Wenn du mit "hin und wieder im Freien" meinst, dass du eher selten draußen bist, dann würde ich auf ein mattes Display verzichten, da dies die Auswahl ziemlich einschränkt.
Zudem wirst du wohl 17 Zoller ungern mit dir rumschleppen.
 
Hi

ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
so wie ich die Tage Zeit habe werde ich mir eure
Vorschläge mal genauer ansehen.

und mich gegebenenfalls nochmal melden

Jaribo
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben