notebook €800

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nikita1, 05.06.2011.

1. #1 nikita1, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    nikita1

nikita1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!

so jetz bräuchte auch meine freundin mal n notabook :)

wichtig ist dass ein ziffernblock integriert ist!!!
    Ein blueraylaufwerk wer auch super!
    Wie hoch ist dein Budget?
    800 Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    um die 15"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Matt wenn geht

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    hauptsächlich für word und excel, aber auch zum filme gucken und zocken

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    ja, aber nix allzu anspruchvolles...wir spielen hauptsächlich "left4dead 2" miteinander...

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    soll zumindest im schoß gehalten werden können, wenn man mal am balkon sitzen möchte

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    2 Stunden wärn schon toll

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    VGA...

was haltet ihr von diesm hier?
    gibts für €800 bei uns in angebot
    Sony Vaio VPC-F12M1E/H titanium grau | Geizhals.at Österreich

lg nikita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gaming oder Bluray? beides geht nicht zusammen, da es genau entgegengesetzte Anwendungen sind.

4. #3 eraser4400, 05.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    So ist es !

Und ihr solltet wissen das Blu-ray auf einem 15"Bildschirm wirklich witzlos ist.

15"er mit seperatem Nummernblock sind nicht allzu häufig, was dann auch zur Folge hat das die Tasten sehr eng gequetscht zusammen liegen, oder halt kleiner als Standard sind. Nummernblöcke gehören nämlich eigentlich erst ab 17" auf ein mobiles Gerät. (dieser [also der Block] , und die daraus resultierende größe macht sie nämlich zu Laptops, im Unterschied zu Notebooks). ;)

BD-Laufwerke sind fast ausschließlich in sog. Multimediakisten verbaut, und diese haben halt glare-Displays und keine matten.

2 Std. Akku ist kein Problem.

5. #4 nikita1, 05.06.2011
    nikita1

nikita1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In dem fall is blueray wichtiger
    Und somit ein 17ener bildschirm...solange man damit noch gemütlich am balkon sitzen kann mit dem notebook am schoß ;)

6. #5 eraser4400, 05.06.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Blu-Ray macht erst ab 40" Sinn und Spass. Vorher ist die hohe Auflösung gar nicht erkennbar. Da kann man auch DVD schauen.;)

7. #6 nikita1, 05.06.2011
    nikita1

nikita1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also gut, dann bitte ich um vorschläge für einen guten laptop mit dem man gut blue rays schauen kann aber doch noch so halbwegs mobil ist ;)

8. #7 2k5.lexi, 05.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst Blurays auch auf 800x600 schauen, nur ists totalschwachsinnig, da das FHD Signal umgerechnet werden muss. Nichtmal von der tonspur hast du einen Vorteil, da dein Notebook eh nur Quäken besitzt.

9. #8 nikita1, 05.06.2011
    nikita1

nikita1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann also ein laptop ab einer größe auf der bluderay gucken sinn macht :)
    solang wir ihn in den rucksack packen können is alles recht ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 05.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bluray auf Notebooks ist Schwachsinn, da du keinen Mehrwert gegenüber normalen DVDs has. Du kannst weder das bessere Videosignal nutzen, noch das bessere Tonsignal (technisch bedingt)
    Wenn du dennoch der Überzeugung bist dass du Blurays auf dem Notebook schauen musst kauf dir irgendwas das Blurays spielen kann. So einfach :)

12. #10 eraser4400, 05.06.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Zitat: dann also ein laptop ab einer größe auf der bluderay gucken sinn macht

Du kannst mir glauben, aber ich kenne keinen einzigen 40" Laptop, und ich für meinen Teil denke, dass es ihn auch nie geben wird. :eek:

Thema:

notebook €800

Die Seite wird geladen...

notebook €800 - Ähnliche Themen

1. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  2. Home-Office Notebook bis ca. €800

Home-Office Notebook bis ca. €800: Hi, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mal auf einen Besuch hier. Natürlich nicht ohne Hintergedanken ;) Mein altes NB will nicht mehr...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...