Notebook 800 €

D

DeathRazzer

Forum Benutzer
Schönen guten Abend

Ich möchte mir ein Notebook kaufen ( mein erstes ) das hauptsächlich nur zum spielen da ist.

Ich habe hir ein paar favoriten die ich gar nicht mal so schlecht finde.

Notebooks LG R710–S.APSAG

Toshiba Satellite P300D-12Y (PSPDCE-00P005GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


Und hir meine neusten spiel die laufen sollten.

Far Cry 2

Call of Duty 5

GTA IV


Würden die einiger masen auf den Notebooks laufen ???
Sind sie empfelenswert ???
Sind sie vllt. eine fehlentscheidung ???

Oder könnt ihr mir andere anbieten ??? Was natürlich supper wäre ;)

Und noch eine frage ist jetz ein Shared Speicher gut oder nicht da ich gelesen habe das sie schlecht sind da sie ja die benötigte Kapazität die über den hauptspeicher geht vom RAM abgezweigt wird und somit die sache nur langsamer macht.
 
Für deine Spiele sind diese Notebooks untermotorisiert.

Passende Notebook haben mindestens eine 9800M GTS.
Gaming (Notebookempfehlungen)

Ich möchte mir ein Notebook kaufen ( mein erstes ) das hauptsächlich nur zum spielen da ist.
Und angesichts eines Budgets von 800 Euro solltest du einen Desktop vorziehen.
 
Wie weit müsste ich ungefär in die tasche greifen um diese spiele einigermasen spielen zu können ???

Danke für die Antwort
 
GTA IV läuft ja auf den meisten Top-Gaming Desktops ned vernünftig :D Da kannste en Notebook eher ganz knicken ;)
Und FarCry is auch ned gerade Ressourcenschonend ;)
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Warum muss es denn unbedingt ein Notebook sein?
 
Da ein Notebook für mich interesanter,da ich auch mal gerne auf Lan Partys geh und auch ihn zum arbeiten brauche, bin einfach vielseitiger und flexibler z.B Urlaub....

ok ich habe jetz gerade einen PC ( schon älter ca vor 3 Jahren selbst zusammen gebastelt ;) )

Prozzi: Dual Core 1,8 GB
RAM: 4GB
Grafik: Radion X800GTO 256 MB Speicher glaub ne Bandbreite von 128 ( bin mir aber nicht mehr sicher.

Und es laufen spiele wie Crysis Ausgezeichnet auf höchster auflösung und detail stuffe was mich sehr verwundert hat gibt zwa kurze ruckler ab und zu die sind kurz und nicht oft und somit uninterisant.

Da dachte ich mir bei nen Notebook mit

Prozzi:
Dual Core 2 GB
RAM: 4GB
Grafik: 9300M GT 512 MB Speicher ne bandbreite von 128 das hir auch dan so die neueren spiele laufen würden, aber da habe ich mich wohl geteuscht ;)

Was haltet ihr von den Preisleistungs verhältnis der Notebooks ?? den das Doppelte kann ich ich unmöglich investiren.
 
1. Welche Auflösung für Crysis benutzt du?
2. Deine X800GTO wird wohl ungefähr die Leistung einer heutigen 9600M GT haben.
 
boa das weiß ich jetz grad nicht muss ich mal ausprobieren.

Aber wie sihtst aus mit den preisleitsungs verhältnis von den noteboocks ??

Und was ist wenn ich von 17 zoll auf 15,4 wechsle da gibts schon bessere ??
 
Nein, das nimmt sich nicht viel, wenn es um "Gamingnotebooks" geht.
 
Man aber was passt bei diesen Notebooks nicht erklärt mir es hald mal !!

Bitte !
 
Man aber was passt bei diesen Notebooks nicht erklärt mir es hald mal !!

Naja... wollen wir mal so sagen: Die Marken / Modellreihen sind nicht geradr für gute Qualität / guten Service bekannt. Außerdem brauchst Du mehr Grafikpower für Deine Spiele. Ne GeForce 9800 wäre ne Option. Aber dafür ist Dein Budget zu klein.

Außerdem bekommst Du für das, was die teilweise kosten schon fast ein Samsung R560 (*klick*). Das hat vergleichbare Power ist aber qualititiv und vom Service besser. Hier ein Testbericht dazu: *klick*
 
Guten morgen

ich habe nun lange genug geschaut ein gescheites gaming Notebook für 800 € zu bekommen aber da geht kein weg hin :(

und schraube nun meine anforderungen mal etwas herunter.

Es solten jetz

Far Cry I

Battelfield 2

Flatout 2


Hitman Blood Mony


Aber diese spiele solten dan aber auch schon auf Medium bis High spiel bar sein

Komm ich da jetz mit meinen ca 800 € hin ??? und mit den oben genanten Notebooks ??
 
Du kannst mal hier schauen:
Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten
Klick auf die Grafikkarte -> Benchmarkdetails. Da wird z.B. für die GeForce 9600M GT angegebn, dass Crysis auf Med gut spielbar ist. Wird wohl für FarCry das gleiche gelten.
Schau dir das einfach für die Grafikkarten mal an ;]
 
Da wird z.B. für die GeForce 9600M GT angegebn, dass Crysis auf Med gut spielbar ist. Wird wohl für FarCry das gleiche gelten.

Es wurde nach Far Cry I gefragt... Das hat für heutige Rechner nicht wirklich die hohen Anforderungen (*klick*). Mit der GeForce 9600M GT gibt's da keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

* Notebook Empfehlung abgeben *

Notebook um ~800€

17 Zoll Notebook gesucht

Allround-Notebook gesucht (500-600€)

Gamer-Laptop 800€

Zurück
Oben