notebook A6KT startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von adifink, 15.03.2008.

1. #1 adifink, 15.03.2008
    adifink

adifink Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forengemeinde!

Zuerst mal ein herzliches Grüß Gott bin neu hier.

So nun zu meiner Frage:

Mein Notebook A6KTstartet nicht mehr.

Nach drücken des Einschaltkopfes fährt kurz die Festplatte hoch und der Brenner dreht kurz an,dannach schaltet sich das Notebook selbstständig aus.
    Hab das Notebook schon zerlegt um zusehen ob ich visuell was erkenne finde aber nichts und die BIOS-Batterie gemessen ist in Ordung.
    Garantie ist leider vor kurzem abgelaufen
    Das Display macht auch keinenRührer.

Was könnt da sein?

Mfg
    Adi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eltec

eltec Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus a6k (Z9225K)
    notebook A6KT startet nicht

Hallo Adifink!

Hab dasselbe Problem! Da sind wir schon zu Zweit.

Also nach meiner Meinung CPU oder Bios. Werde jetzt mal einen neuen Bios-Chip einsetzen. Also das wäre die billigste Lösung wenn es klappt. Sonst CPU (€166,-) oder Mainboard (sprechen wir nicht drüber)

Falls Du was neues hast, sofort melden.

Gruß eltec

4. #3 paul087, 09.04.2008
    paul087

paul087 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6T
    Moin!

Also mein Laptop (A6T) startet auch nicht mehr. Bei meinem liegts aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit an der Grafikkarte. Und nachdem du ja auch gar nichts auf deinem Monitor siehst klingt das in meinen Ohren schon bissl nach GraKa Problem oder irgendwas böseres ;)
    Nur bei mir gilt die Garantie noch. Hab mir glücklicherweise das Garantieerweiterungsdings gekauft.
    Blöd nur das der Computer inzwischen seit 2 Wochen abgeschickt ist und minimum 10 Tage in Händen von Asus ist. Bis jetzt weiß ich noch nix von meinem Computer :(

5. #4 2k5.lexi, 09.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich kenn diese Problembeschreibung nach einem Wasserschanden an meinem Samsung P35... Es war die Graka.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook A6KT startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

notebook A6KT startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...