Notebook ab 2000 Euro aufwärts

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Jochen, 06.09.2009.

1. Jochen

Jochen Forum Freak

Hallo,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr aus dem Geschehen draußen und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Welche Notebooks aus diesem Segment würdet ihr in die Auswahl nehmen? Von welchen erfahrungsgemäß die Finger lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    2000 Euro kannst du für ein 1,32 kg Sony Subnotebook oder für ein 5,75 kg Alienware Gamingnotebook verbrennen.
    Was willst du denn mit dem Notebook machen?

4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wieder mal eine Anfrage ohne Sinn und Verstand.

5. #4 SchwarzeWolke, 07.09.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ein Notebook für über 2000 €ist per se ohne Sinn und Verstand.

(Ganz spezielle Anwendungsgebiete mal ausgenommen)
    (Und Gaming gehört NICHT dazu!)

6. Jochen

Jochen Forum Freak

Der Sinn und Verstand ist augenscheinlich nicht jedem gegeben. Wer Photoshop oder CAD Zeichnungen macht, von Videomitschnitten ganz abgesehen, der ärgert sich häufig mit der Leistung der Rechner. Dementsprechend muss finanziell investiert werden, wenn dieser mobil zu sein hat. Wer aber noch nicht einmal eine solche Erkennnis selbstständig vollbringen kann, stattdessen sich einer chimärischen intellektuellen Überlegenheit ergötzen will, der ist wirklich ohne Sinn und Verstand.

7. Jochen

Jochen Forum Freak

Das ist auch die Antwort zu Singapore, der wenigstens über konkrete Modelle reden möchte. Wieso treiben sich Menschen in einem Forum herum, ohne auf das Thema zu antworten? Diese zwei unteren Beiträge von drei sind Zeitverschwendung aller Leser. Es ist eure Lebenszeit. Warum verschwendet ihr sie mit dem Tippen solcher Beiträge?

8. #7 Trabireiter, 08.09.2009
    Trabireiter

Trabireiter Forum Freak

Mein Notebook:
    Z21M9E / TZ31XN/B
    deine 2 Beiträge tragen ebensowenig zur Lösungsfindung bei - und nu?

dein Vorhaben ist in etwa so sinvoll wie

"ich hät gern ein Auto für 100 000€"

Da ist vom Wohnmobil über Sportwagen über Jeep über Transporter alles drin. Die Frage ist einfach unsinnig wenn du keinen Verwendungszweck angibst.

mit nem schicken Subnotebook werden locker deine 2000€ geknackt - mit CAD und Co wirste dennoch nicht viel Freude haben.

9. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du bist derjenige der die Zeit anderer vergeudet indem Du Anfragen formulierst die es nicht wert sind gelesen zu werden.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jochen

Jochen Forum Freak

Du hast Glück und der Kindergarten macht um 8 wieder auf. Dann kannst du dort weiterspielen, bis dich deine Mami wieder abholt.

Irgendwie scheinen mir Internetforen nicht kompetent, da sich hier lauter Gesellen tummeln, die in der Anonymität die Selbstprofilierung versuchen, aber nicht merken, dass sich auch im Internet keiner für sie interessiert.

Letzter Versuch: Notebook des hochpreisigen Segments mit entsprechender Ausstattung für Photoshop, Videos und die entsprechende Grafikkarte für die Darstellung. Was soll man auch sonst mit einem Notebook dieser Kategorie anstellen?

12. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was bitte hat der Wunsch nach etwas Forenkultur mit Selbstprofilierung zu tun?

Thema:

Notebook ab 2000 Euro aufwärts

Die Seite wird geladen...

Notebook ab 2000 Euro aufwärts - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  2. Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€: Liebe Forengemeinde, Seit 2010 bin ich glücklicher Besitzer eines Vaio VPCZ13C5E (i7 M640 2,80GHz, 8GB RAM, 256SSD, Win7). Dieser kleine...
  3. Gutes 14 Zoll Office-Notebook gesucht (2000€)

Gutes 14 Zoll Office-Notebook gesucht (2000€): Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Suche nach einem Office Notebook. Gewünsche Eigenschaften: - Preisrahmen bis 2000 Euro - 14" Klasse -...
  4. Notebook für Studium (Chemie) max. 2000

Notebook für Studium (Chemie) max. 2000: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche ein neues Notebook, dass in erster Linie für mein Chemiestudium genutzt werden soll. Wie hoch ist dein...
  5. Game Notebook bis 2000€

Game Notebook bis 2000€: Hallo;) Ich würde mir gerne ein Gamer Notebook zulegen und darf bis zu 2000€ investieren. 17Zoll so in der Richtung sollte der Bildschirm...