Notebook Abschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von SoldSoul, 01.06.2007.

1. #1 SoldSoul, 01.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hi, kann man eigendlich (hab schon gesucht, bin aber nur halb fündig geworden) ein nb für schulische zwecke auch abschreiben lassen? vll. zu einem bestimmten prozentsatz...weiß das jemand?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 01.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    upps, hab erst jetzt den fehler gemerkt "Notebook von Abschreiben lassen"^^ is natürlich ned ganz deutsch, ne ich mein halt vom finanzamt...

lg

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Es gibt eben Studentennotebooks, die sind meist preiswerter, aber das das Finanzamt da was macht glaube ich nicht....

5. #4 SoldSoul, 01.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    pff geizhälse da....-gg-

lg

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn dann eher über ne Firma, dann könntest es vielleicht von der Steuer absetzen - das brächte es schon :D - wenn du es dann aber nicht für Zwecke in der Firma verwendest wäre das natürlich auch schon wieder... ;)

7. #6 SoldSoul, 01.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ja ja eh klar, de sind so, wenns nichts hergeben müssen, dann gebens auch nichts her, aber ich mein, wenn zb ich in die schule gehe, und ich brauch ganz umbedingt das nb, und die familie hat das mindesteinkommen, was sollte man dann in so einem fall machen? da müssen sie es ja bezahlen, weil sie können ja nicht sagen, dass ich von der schule abhaun muss -g-
    naja in meinem fall is eh zum glück nicht so, aber es könnte ja so sein...

lg

8. #7 camolli, 01.06.2007
    camolli

camolli Forum Freak

Mein Notebook:
    HP NX 6325 Semperon
    ... lustig,

also bei uns in der BRD kann man Sachen nur von der Steuer absetzen, aber Schüler zahlen doch keine Steuer.
    Da müsstest Du eher zum Sozialamt gehn und fragen ob die Dir Geld für Dein Notebook geben. :) :) :)

9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Ah, genau habe ganz da ganz vergessen, dass er ja noch Schüler ist... ;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SoldSoul, 01.06.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ja, aber die steuern zahl ja nicht ich sondern meine eltern, die haben ja auch das nb gekauft, wie sollte ich denn auch :D

lg

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Heißt das du bekommst es einfach so *neidisch* ;) :D - hätte damals gerne auch die Sachen einfach so bekommen...

Thema:

Notebook Abschreiben lassen

Die Seite wird geladen...

Notebook Abschreiben lassen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...