Notebook Acer 5611AWLMI (Media Markt)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von blackpiranha, 30.10.2006.

1. #1 blackpiranha, 30.10.2006
    blackpiranha

blackpiranha Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell C610
    Hallo,

ich bräuchte mal bitte Euren Rat:
    hab in der Zeitung eine Anzeige vom Media Markt gesehen und da ich eh auf der Suche nach einem Notebook bin ... auf dem ersten Blick siehts gar nicht so schlecht aus, aber ich will da jetzt mal professionellen Rat:

Acer Aspire 5611AWLMI

- Intel Core Duo T2050 (1,60 GHz, 2 MB L2, 533 MHz FSB)
    - 2048 MB RAM
    - Nvidia GeForce Go 7300 (128 MB Video RAM)
    - 120 GB Festplatte
    - integrierte 1,3 Megapixel Kamera
    - SuperMultiFormat DVD-Brenner
    - 15,4" Widescreen Display (CrystalBrite, 1280x800 Bildpunkte)
    - Netzwerkanschluss, 56k-Modem
    - 4x USB 2.0, 5-in-1-CardReader
    - WLAN

Preis: 679 Euro

Wie ist das Notebook so (auch von der Preis-Leistung her)?? Da ich mit der Kiste auch spielen will: wie ist die Graka???

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FJS- A 3667G | Asus Z9202T
    Also Preis/Ausstattung scheint sehr gut zu sein!

Was genau willstn spielen, udn vorallem auf was legst du wert?
    Flüssiges Gameplay oder muss es auch ziemlich gute Grafik sein?

4. #3 blackpiranha, 30.10.2006
    blackpiranha

Mein Notebook:
    Dell C610
    danke für deine Antwort.

So großartige Spiele möchte ich jetzt darauf nicht spielen, aber so GTA SA, FIFA, Age of Empires III und Need for Speed sollten schon flüssig laufen (und das nicht jetzt auf der minimalsten Grafikstufe)....

5. devil

devil Forum Master

Wenn du mit der Grafikkarte aktuelle Spiele Spielen willst mit hoher Auflösung etc. dann vergiss das Notebook ganz schnell ;) Weil die Grafikkarte eher für Office geeignet ist und für aeltere Spiele und bei neueren wirds dann eher eng außer du Spielst mit ner Niedrigen Auflösung... der Arbeitsspeicher ist zwar gut aber wie gesagt die Grafikkarte nicht so...und beim Prozessor würde ich eher auf den mit 667 MHz FSB quadpumped achten..

EDIT: Soweit ich weiß sind diese Spiele mit der Grafikkarte möglich glaube sogar auch bei Hoher auflösung ;)

6. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FJS- A 3667G | Asus Z9202T
    Meine Meinung..spielen wirst du die spiele schon können, aber halt nicht sehr gut!!!

Welches Notebook würdest du (devil) vorschlagen das eine gutes Preisleistungsverhältnis bei ca. ~1200 Euro haben?

7. #6 blackpiranha, 30.10.2006
    blackpiranha

Mein Notebook:
    Dell C610

macht das einen großen Unterschied, ob der Prozessor jetzt 533 MHz oder 667 MHz FSB hat?

wenn die Spiele laufen, dann gibts ja sonst nicht viel auszusetzen an dem Notebook....

8. devil

devil Forum Master

Mhm ich wüsste jetz kein Notebook aber ich hatte mal ein Acer Aspire mir für 850€ gekauft mit ner ATI X700, Pentium M und 1GB Arbeitsspeicher damit liefen auch noch aktuelle Spiele also würde bei Grafikkarten wenns neuere Spiele sein sollen auf 7600 oder X1600 achten...naja die FSB merkt man nicht unbedingt aber desto mehr desto besser ;)

9. #8 blackpiranha, 31.10.2006
    blackpiranha

Mein Notebook:
    Dell C610
    Hallo,

war heute vormittag beim MediaMarkt und wollte mir das NB kaufen. Leider warn schon alle weg :(

schade, wär wirklich nicht schlecht gewesen...

Könnt Ihr mir vielleicht ein NB empfehlen, ungefähr die gleiche Leistung und Preis????
    danke!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Moejoe

Moejoe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber die Scw...ne von Media Markt haben wieder ein Kunden verar..e abgezogen. Das Notebook mit den Komponeneten war für den Preis absolut Super, vergleichbare Geräte kosten ca 900 - 1000 Euro ! Ich war auch gestern da, aber wie so oft alle weg und nicht nachbestelbar. Als Ich da hinkam war schon eine Diskussion mit anderen Frusttrieten Kunden Im gange ! Solche Geräte betellen die in so geringen Mengen das nur die wenigsten einen Bekommen. Es gilt wohl halt der Grundsatzt hauptsache die Leute kommen in den Laden, die kaufen dann schon irgenwas.

12. #10 ChangingSeasons, 02.11.2006
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hätte mich auch schwer gewundert !
    Wie soll denn so ein Gerät (auf Ausstattung bezogen) in großen Stückzahlen zu dem Preis angeboten werden ?!
    2 GB RAM, 120GB Platte, Core Duo... das Teil kostet bei MediaMarkt online über 1000€.

Mittlerweile kaufe ich bei denen gar nix mehr !

Thema:

Notebook Acer 5611AWLMI (Media Markt)

Die Seite wird geladen...

Notebook Acer 5611AWLMI (Media Markt) - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  2. Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  3. Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht: Hallo, ich suche für meine Freundin ihr allererstes Notebook. Sie hat bis jetzt keine Erfahrungen am Computer, aber guckt mir schon Jahre lang...
  4. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  5. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...