Notebook - Adapter.. Universaladapter?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Imagination, 26.07.2006.

1. #1 Imagination, 26.07.2006
    Imagination

Imagination Forum Newbie

Hi,
    ich habe einen Sony VAIO VGN S5XP. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich auf meiner Reise meinen Adapter und Stromkabel nicht mitgenommen habe.

Kann ich auch einen Universaladapter benutzen, ohne dass mein Notebook Schaden annimmt?

Normalerweise brauche ich den VGP-AC19V10 m. Netzkabel. Output: 19,5V; 4,7A; Gleichstrom.

Ich freue mich riesig, wenn ihr mir helfen könntet!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acs

acs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13,3" 2,53 GHz
    Kein Problem. Ist mir mit meinem Acer Notebook auch schon passiert. In Kroatien. In einem Computerladen einfach ein Universalnetzgerät gekauft und gut wars.

Du brauchst eben ein Gerät mit 19 Volt Ausgang und 100-120 Watt für deinen Sony Laptop.

Bei dem Gerät das ich damals gekauft habe, konnte man zig verschiedene Ausgangsspannungen einstellen. Also sehr universell. Kostete aber damals in Kroatien ca. 70,- Euro.
    Vergesslichkeit ist eben teuer.

Thema:

Notebook - Adapter.. Universaladapter?

Die Seite wird geladen...

Notebook - Adapter.. Universaladapter? - Ähnliche Themen

1. eSATA-USB Adapter für Notebook

eSATA-USB Adapter für Notebook: Hallo, Es gibt ja verschiedene USB-eSATA Adapter. Kann man mit so einem Adapter von einer externen eSATA Festplatte über USB-Anschluss des...
  2. Netzadapteranschlußbuchse am Notebook

Netzadapteranschlußbuchse am Notebook: Grüß Gott allerseits, Ich bin neu hier weil ich Rat benötige von anderen Toshiba-Notebookbesitzern. Seit einer Zeit habe ich einen Wackelkontakt...
  3. --- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---

--- SUche dringen Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks ---: --- Suche dringend Adapter zum Laden meines Vaio Notebooks --- Hallo, ich hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Ich habe hier ein...
  4. SCSI Adapter für das Notebook

SCSI Adapter für das Notebook: Hallo, ich benötige für mein Notebook ein SCSI-Adapter der Fa. Adaptec Typ APA 1480 B, da ich eine elektronische Zeitmessanlage...
  5. PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510

PCIMCIA CARD BUS, Nachrüsten?? Oder gibt es USB Adapter? NOTEBOOK AMILO PA 1510: Hallo Habe ein Amilo PA 1510 , und wegen diversen problemen mit dem W-Lan onboard habe ich mir eine PCIMCIA KArte gekauft von LogiLink Model...