Notebook AKKU für Medion MD40100

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nils1979, 10.09.2006.

1. #1 Nils1979, 10.09.2006
    Nils1979

Nils1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D820
    Hi!
    Ich suche einen AKKU für einen Aldi Laptop TYP MD40100, WID2000
    Auf dem AKKU steht:
    Li-Ion Battery BTP-67EM,
    18,4 Volt, 6000 mAh

Weiß jemand wo man so was günstig her kriegt?
    Der jetzige Akku ist kaputt - das NB geht einfach aus ohne das anzukündigen, Laufzeit mit vollem Akku ca. 15 Min (Office MS Word)

Ein neuer Akku darf auch gerne ne höhere Kapazität haben. Das NB selbst ist bis auf den lauten Lüfter eigentlich ganz OK, deshalb ich noch ein AKKU. Lässt sich der alte evtl. reparieren bzw. die Zellen austauschen? Der AKKU ist geklebt, der müsste halt irgendwie aufgemacht werden... hat das schon mal jemand gemacht?

Dank für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    Medion anrufen ... ;) vielleicht sogar im Online-Shop verfügbar ...

4. #3 Nils1979, 16.09.2006
    Nils1979

Nils1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D820
    ...da hab ich schon nachgesehen....aber für das teil noch ca. 130 Euronen zu löhnen....
    das ist mir zu teuer...
    am liebsten würd ich den akku auf machen und die zellen erneuern, das ist wahrscheinlich am günstigsten!

frage: wo kriegt man solche zellen her? ich hatte schon mal einen katalog in der hand hab aber vergessen welcher das war...
    gruß

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi Nils,

ist (leider) ein ganz normaler Preis für einen Ersatzakku.... versuche es mal bei ebay.. da selbst was zu machen, keine Ahnung, da fehlen mir die Kenntnisse, habs auch noch nie probiert.

grüsse
    Tom

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook AKKU für Medion MD40100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 40100 akku 6000 mah

Die Seite wird geladen...

Notebook AKKU für Medion MD40100 - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...
  4. 15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku

15" Multimedia Notebook mit wechselbarem Akku: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook welches folgende Eigenschaften aufweisen sollte. - 15" FullHD Display - matt - i5 6200u /...
  5. Latitude Serie Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert...