Notebook Akkus

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hansi12, 31.07.2008.

1. #1 hansi12, 31.07.2008
    hansi12

hansi12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erst einmal Hallo alle miteinander

Ich habe eine Frage zur Akku laufzeit von

Satellite A200-29L

Und

MEDION® AKOYA® WIM2190 - MD 96663

Ich habe schon länger im Internet gesucht und Keine Akku laufzeiten gefunden.
    Könte mir jemand Helfen der mehr ahnung hat als ich und ungefähr weis wie Lange die Akkus laufen.

Mit fielen Grüßen Hansi12

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Akkus

Die Seite wird geladen...

Notebook Akkus - Ähnliche Themen

1. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  2. Wie Verschleißzustand eines Notebook-Akkus "messen"

Wie Verschleißzustand eines Notebook-Akkus "messen": Hallo, endlich habe ich wieder den Akku meines alten Toshiba-Notebooks gefunden (war noch in einer Umzugskiste *grummel*). Der Akku ist etwa 5...
  3. Neue Standards für Notebook-Akkus

Neue Standards für Notebook-Akkus: Ein ganz kurzer Artikel dazu -> hier
  4. eBook Notebook-Akkus

eBook Notebook-Akkus: Hi Leute, Das könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren. Bei tecCHANNEL.de gibt es Heute und nur Heute (27.08) ein kostenloses...
  5. Notebook-Akkus: Handhabung, Pflege

Notebook-Akkus: Handhabung, Pflege: hallo, die idee des topics ist eine sammlung von hinweisen zu akkus (li-ion) zu erstellen. - erstbehandlung bei neuen akkus - pflege -...