Notebook als All in one gesucht!? Game, MM und Deskersatz. Geht das bezahlbar?

: )

hm.. ich würd mich mal bei Sony umschauen, eine Firma mit Hintergrund und recht gute Notebooks, die was taugen(hab ich bis jz so gehört)...
und ich denk mal P/L Verhältniss stimmt auch...
GL
moe ;)
 
hm.. ich würd mich mal bei Sony umschauen, eine Firma mit Hintergrund und recht gute Notebooks, die was taugen(hab ich bis jz so gehört)...
und ich denk mal P/L Verhältniss stimmt auch...
GL
moe ;)

Naja Gehört!
Die Meisten User hier, mich eingeschlossen sprechen keine Tipps aus, nur weil wir gehört haben, unsere empfehlungen stützen sich eigentlich meist auf eigene erfahrungen.
Da wir fast alle schon mehr als 1 Book hatten.

:D;)
 
Hy Dan,

ja ich merk schon so ein klein wenig den Hang zu Dell;-)
Aber wenn´s gut san ist des scho ok!

Diesen bereits erwähnten gibt es an anderer Stelle für rund 800,00€:

Notebooks Samsung R580 i5 Hawk

Hat aber auch keine 7200er HDD und Glanz ist´s auch.

Jetzt hab ich auch Samsung und das war sehr zuverlässig, davor hatte ich mal ein Ätzer und Gericom, Grrrrrrrr..............
 
Moin,

diese Konfig würde mir schon grundsätzlich zusagen:

Notebooks Dell Vostro 3500 III silber N0535003S

Der Preis ist auch ganz gut, bleibt nur die Frage ob das als 3500 oder als 3700.
Andere Auflösung und Ziffernblock, dafür liest man beim 3700 was von "klappriger Tastatur"!?
Wobei ich noch das andere Angebot mit dem i5-430 als 3700 interessant finde.
 
Interessant ist es. aber zum Thema tast beim 37er kann ich dir nichts sagen, da ich bei geräten immer nur bis 15zoll gehe 17 ist mir zu groß.
Auflösung ist beim 17er ja 1600x900 relativ zur größe des 35er sollte das von der ansicht her denke ich gleich sein.

Ps. ich hab übrigends den I5-520 mit 6GB ram.
Und das teil rennt wie sau!:D
 
Naja Gehört!
Die Meisten User hier, mich eingeschlossen sprechen keine Tipps aus, nur weil wir gehört haben, unsere empfehlungen stützen sich eigentlich meist auf eigene erfahrungen.
Da wir fast alle schon mehr als 1 Book hatten.

:D;)

xD ja ok: Ich habe einige Freunde die mit ihren SONY Laptops zufrieden sind, und von den Systemeigenschaften her hören sie sich auchh nicht schlecht an.
:D
 
Hy Dan,

ja, das glaube ich, dass der rennt;-)
Ich schau mich jetzt gerade aber nochmal bei Deviltech um, die haben in 15" ein feines Display (Full HD, Fire DTX) oder beim Hellfire halt 1600x900.
Preise nehmen sich nicht soooo viel.
Heissen da zwar Gamerbooks, aber die da gehts mir um die Allroundtauglichkeit.
Mal sehen,

multi
 
Die Deviltech basieren aber auf einfachen Compal Barebones und was den Service angeht weiss ich über Deviltech nichts.
Das kann gut od. schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiss ich es auch nimmer!
Würde wohl lieber 17 nehmen, aber vom Studio 17 liest man nix gutes bezgl. Lüfter, Lautstärke und Display.
Da hat Dell aber gerade gute Angebote.
In folgender Konfig bleib ich sogar knapp unter 1000,-:


FARBEN, MUSTERN UND KÜNSTLER-DESIGNS Black chainlink

BASIS INTEL® CORE™ i5-540M (2,53 GHZ, 4 THREADS, TURBO BIS ZU 3,06 GHZ, 3 MB CACHE)

MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch

SYSTEM RECOVERY Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD

OFFICE SOFTWARE Office Starter 2010

LCD 44 cm (17,3'')-WXGA-WLED-TFT-Breitbild-Display (1600x900), mit TrueLife™

SERVICES UND SUPPORT 3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support

SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate - Deutsch

LÖSUNGEN ZUM DIEBSTAHLSCHUTZ Computrace LoJack for Laptops, 1yr license - included with your PC

ARBEITSSPEICHER 4.096 MB 1067 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM [2 x 2.048]

FESTPLATTE 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

GRAFIKKARTE 1GB ATI Mobility Radeon™ HD 5650

OPTISCHE LAUFWERKE DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with DVD Burn software

TASTATUR Interne Deutsche Qwertz Tastatur

HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)

WEBCAM Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera


Nach Draft-n müsst ich fragen.
Eigentlich sind die Devils doch recht gut bewertet und besprochen, oder sehe ich das falsch?

multi
 
Draft-N brauch man eigentlich nicht wirklich - schneller bist du im Web durch Draft-N nicht!

Ich würd an deiner stelle entweder das Studio nehmen. (das lüfter prob. wurde ja duch Bios updates in den griff bekommen)
oder halt das Vostro = Solide und eigentlich für dein vorhaben genug Power.
Preislich und Qualitativ sind beide Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich rufe heute da an und frage mal nach der Konfig.
Draft-n geht nicht ums Web sondern ums Netzwerk.
Richtige Alternativen zu den 2 Dells habe ich auch nicht gefunden, die mir so richtig zusagen.

multi
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben