Notebook als allrounder (Spiele,Internet, Office)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chachi, 10.08.2005.

1. chachi

chachi Forum Benutzer

11077

Ok...da ich mich nach wie vor nicht für ein Notebook entscheiden kann, möchte ich einfach mal von euch hören was ihr mir empfehlen würdet...möchte das NB nutzen als allrounder, d.h. desktop-Ersatz...will mit spielen, dvds gucken, arbeiten und ins internet gehen...also sollte schon was besseres sein....
    Was denkt ihr, welches wäre da wohl am besten geeignet???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    11100

Überhaupt geeignet für DVD' s, Spiele und Multimedia Anwendungen ist der
    Dell Inspiron 9300. Der hat ein 17" Display und Von einer ATI X300 mit 64 bzw 128 MB
    Grafikkartenspeicher bis zu einer *lechz* GeForce Go 6800 mit 256 MB *jamjam*
    Sonst könntest du dir sowieso alles zusammenstellen.
    Kommt natürlich auch drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst.
    MFG Luke88

4. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    11101

Ist natürlich auch für Internet Anwendungen und so gut geeignet.
    MFG Luke88

Thema:

Notebook als allrounder (Spiele,Internet, Office)

Die Seite wird geladen...

Notebook als allrounder (Spiele,Internet, Office) - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...
  2. Allrounder notebook

Allrounder notebook: Hallo. Ich suche nach einem Notebook mit dem ich flott im internet surfen kann und auch mal ein paar games spielen kann wie Minecraft,Oder...
  3. Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen)

Allrounder Notebook bis 600 Euro gesucht (ggf kl. Spielchen): Hallo zusammen und einen schönen Abend. Mein Name ist Florian und bin neu hier, bin durch google aufmerksam geworden auf dieses Forum und hoffe...
  4. Langlebiges allrounder Notebook

Langlebiges allrounder Notebook: Hallo! Da mein HP schon nach knapp über 2 Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Wie hoch ist dein Budget?...
  5. Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch)

Allrounder/Multimedia Notebook gesucht! (starker optischer Anspruch): Hallo Zusammen! Wie hoch ist dein Budget? - 1000 - 1300€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student /...