Notebook als Desktop Ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sebosebo, 16.03.2008.

1. #1 sebosebo, 16.03.2008
    sebosebo

sebosebo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne ein Notebook als Ersatz für meinen PC zulegen. Nun hat Mediamarkt ein Angebot, welches ich als recht preisgünstig einschätze. Aber ihr kennt euch bestimmt besser aus:
    HP Pavilion dv9790eg

Ich benutze meinen PC hauptsächlich fürs Internet, auch manchmal für Spiele, ein wenig Bildbearbeitung und halt Office.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ja, ist ganz ordentlich ausgestattet. Über die Pavillion-Serie kann man sicherlich streiten, hier wirst du sicher noch unterschiedliche Meinungen zu hören bekommen. Wenn dir der Klavierlack gepaart mit einem spiegelnden Display zusagt, so spricht nicht viel dagegen.

4. #3 singapore, 16.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sind ja 2x250 GB soweit ich weiß oder?

6. #5 2k5.lexi, 16.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    meinste im Notebook steckt ne 500er 3.5'' oder was wäre deine Alternative:confused: 2.5'' gibts seit kurzem ne 320er von Samsung...

7. #6 singapore, 16.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Davon gehe ich aus, nur das M statt dem G fand ich recht amüsant im Zusammenhang mit "riesiger Speicher".

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    500 GB in 2,5" sind bereits vorgestellt worden. War auch eher eine rhetorische Frage, wenn man das so sagen kann.

10. #8 2k5.lexi, 16.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Stimmt der Haken war das mit den nicht Standardmäßigen 12.5mm wegen der 3 platten.

Thema:

Notebook als Desktop Ersatz

Die Seite wird geladen...

Notebook als Desktop Ersatz - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues....
  3. Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online): Hallo Liebe Community. Ich habe mal eine ausführliche Frage und würde mich über zahlreiche Antworten und Tips freuen. Vorab schon mal die...
  4. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  5. Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht

Multimedia Notebook als Desktop Replacement gesucht: Hallo zusammen, suche ein neues Multimedia (Windows) Notebook als Desktop Replacement. Am liebsten hätte ich: 17 Zoll Touchscreen...