notebook als desktopersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tb0815, 14.08.2007.

1. tb0815

tb0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich werde mir demnächst einen neuen laptop zulegen. ich brauche ihn so gut wie nur zum zocken v.A. auf lans, und deshalb möchte ich wissen wie dieser laptop so aussehen sollte (hardware, marke usw.). ich glaube graka nvidia 8600gts oder besser, mind. 2gb ram (kann man später ja noch nachkaufen) und v.A. der prozessor: pentium4 mit so 3,6 oder 3,8ghz oder lieber c2d oder c2extreme .. danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Den gibt's doch bei Notebooks schon ewig nicht mehr ... :confused:

4. tb0815

tb0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den zu besorgen wäre nicht das problem, die frage ist was besser zum zocken inst..

5. #4 Darkshadow, 14.08.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    entweder doch beim destoprechner beliben oder du solltest dich mit der neuen core2duo technologie anfreunden.
    Wie gesagt 2x 2,0 GHz zum Beispiel. das ist schon nett! ;)
    zu empfehlen: Dell XPS 1710

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook als desktopersatz

Die Seite wird geladen...

notebook als desktopersatz - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. 17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht

17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht: Hallo zusammen. First things first: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi...
  4. Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik )

Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik ): Guten morgen allerseits und hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das meinen betagten Desktop ersetzt und mich auf meinem Weg...
  5. Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn...