Notebook als Desktopersatz

So ich hab das Notebook jetzt gekriegt. Bin voll zu frieden. Läuft unter Vista 64bit echt gut! Danke nochmal!
 
So alle zusammen,
Ich hab das Notebook jetzt ausgiebig getestet und bin auch sehr zufrieden. Momentan läuft Vista 64bit drauf. Manche Programme laufen aber nicht, wie zum Beispiel der USB-Fernanschluss für die Fritzbox um Drucker, die an der Fritzbox hängen anzusprechen. Das stürzt immer ab. Ich führe das auf die 64bit Version zurück. Welche Version würdet ihr mir denn empfehlen. läuft das Notebook mit der 32bit Version auch vernünftig? Oder hab ich solche Leistungseinbußen, dass es sich nicht lohnt?

Danke!
 
Hmm, was ist denn ein USB-Fernanschluss?
Ich kenne Frontanschlüsse, Verbindunstecker, Hubs...

Zu Vista 64-bit: Klar, kann es sein dass es mit Vista 64 Probleme gibt. Es sind viele Produkte, der verschiedensten Typen auf dem Markt die keine, oder meist nur schlecht geschriebene Treiber für 64bit Systeme haben. Leider.

Meines Erachtens lohnt sich 64bit nicht für jeden User. Spielst du aufwendige Spiele? GTA IV, Crysis, Far Cry2? Machst du aufwendige Photobearbeitung a la Photoshop CS4? Profesionelle Videoediting/Rendering?

Bei diesen Anwendungen wirst du die Vorteile eines sauber aufgesetzten und hardwaremßig ausgewogenen 64bit System deutlich erkennen und zu schätzen wissen. Ansonsten reicht auch ein herkömmliches System mit voller Treiberunterstützung. :cool:

PS:
Du hast eine Arbeit, die es dir ermöglicht Hotelbetten in Deutschland abzuklappern? Verrätst du mir was du beruflich machst? (Damit das nicht zu einseitig ist, ich bin Soldat.;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele schon Farcry 2. Da macht das schon nen Unterschied? Das Tool ist eins, das man braucht um den Drucker der an die Fritzbox angeschlossen ist, anzusprechen.
Ich bin bei der e.on Wasserkraft als Elektroniker tätig und revidiere Kraftwerke. Im Moment bin ich in Bayern und da kommt man schon etwas rum und schläft in verschiedenen Hotels unter der Woche.
 
Ich weiß nicht, was für ein Tool du meinst. Wenn der Drucker an der FritzBox steckt, brauchst du kein extra Tool, um ihn als Drucker in Vista64 einzubinden.

Würd dir ja genaueres sagen, bin aber momentan nicht zu Hause.
 
Nicht um einfach nur drauf zu drucken. Das ist aber nen Multifunktionsgerät. Und wenn man nicht das Fernanschlußtool nimmt, kann man eben nur drauf drucken. Mit dem Tool wird der Drucker direkt zum PC durchgereicht und es lassen sich alle Funktionen nutzen, wie Scannen, Tintenfüllstand, usw. Es ist dann so als wäre der Drucker direkt am PC angeschlossen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook bis 330€ - Office, Filme,...

Zurück
Oben