Notebook als Desktopersatz??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kalosklara, 18.10.2008.

1. #1 kalosklara, 18.10.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich habe vor, mein Notebook als Desktopersatz zu verwenden. Also mit einem externen Flachbildschirm und Tastatur.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es hinsichtlich der Wärmeableitung Probleme wenn ich das Notebook im Betrieb geschlossen lasse?? - Zusätzlich würde ich ein Coolingpad benützen.

Ich hatte einen dv9056ea - und der hatte mit der Hitzeentwicklung so seine Probleme - auch im Normalbetrieb (naja 4x zur Reparatur eingeschickt - und auf Garantie ein neues (dv7-1029eu) bekommen):D.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ecthelion, 18.10.2008
    Ecthelion

Ecthelion Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nc6400 (RH484EA)
    Das Notebook im Betrieb geschlossen zu haben ist völlig unproblematisch.

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Normale Notebooks sind auch nicht auf Coolingpads angewiesen.

Aber du könntest über 2-Bildschirmbetrieb nachdenken, und zusätzlich zum angeschlossenen den vom Notebook nutzen für die Musik, oder das Mailprogramm, während du im Office arbeitest. Bezahlt hast du ja schon alles, also warum nicht nutzen?

Thema:

Notebook als Desktopersatz??

Die Seite wird geladen...

Notebook als Desktopersatz?? - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. 17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht

17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht: Hallo zusammen. First things first: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi...
  4. Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik )

Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik ): Guten morgen allerseits und hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das meinen betagten Desktop ersetzt und mich auf meinem Weg...
  5. Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn...