Notebook als Desktopersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von leilena, 12.11.2008.

1. #1 leilena, 12.11.2008
    leilena

leilena Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen - obwohl ich mittlerweile schon fast glaub ein notebook so wie ich es gerne hätte gibt es nicht.

Es sollte folgende charakteristiken haben:

- Gaming Notebook (d.h. die neuesten spiele sollten laufen - sollte aber nicht in der 3000 euro preisklasse sein)

- kein Windows Vista (viele anbieter haben auch kein xp unterstützung mehr)

- es sollte eine kompatible dockinstation dafür geben, da ich das notebook als desktop ersatz verwenden möchte. ich habe auch einen 22" monitor an dem ich das notebook gerne anschliessen würde. Ist das über eine dockingstation überhaupt möglich? auch für spiele und DVDs?

- Preisklasse: bis 1500 ohne dockingstation.

Wäre echt super wenn mir da weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook als Desktopersatz

Die Seite wird geladen...

Notebook als Desktopersatz - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....
  3. 17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht

17 Zoll Multimedia/Desktopersatz Notebook gesucht: Hallo zusammen. First things first: -Wie hoch ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi...
  4. Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik )

Desktopersatz / Notebook für Weiterbildung (Techniker Elektrotechnik ): Guten morgen allerseits und hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das meinen betagten Desktop ersetzt und mich auf meinem Weg...
  5. Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro

Suche neues Notebook - als Desktopersatz - Preisgrenze etwa 1000 Euro: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Hier die Antworten auf die Standardfragen: Die Budgetgrenze liegt bei 1000 Euro. Wenn...