Notebook als Xbox One / PS4 Ersatz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lord Maximus, 09.10.2016.

1. #1 Lord Maximus, 09.10.2016
    Lord Maximus

Lord Maximus Guest

Ich bin am überlegen mir eine Konsole zu kaufen. Aber jetzt sehe ich auch das es viele Spiele für den PC gibt. Einen großen Tower will ich mir aber nicht ins Wohnzimmer stellen. Dafür fehlt mir auch der Platz. Also habe ich gedacht ob es nicht auch ein Notebook tut. Es gibt Emulatoren und Spiele wie Forza Horizon 3, Gears of War oder Final Fantasy 15 kommen auch auf dem PC heraus. Sogar Controller lassen sich anschließen.

Ist doch eine gute ALternative zur Konsole oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Ein PC bietet ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis.
    Wenn du nicht ständig mobil sein willst nimm einen PC, den gibt es auch in klein.

4. #3 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Sehr gute Alternative! Allerdings müssen dann auch die Leistungen des Pc's/Laptops stimmen :)

Thema: Notebook als Xbox One / PS4 Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forza horizon 3 ersatzspiel für ps4?

Die Seite wird geladen...

Notebook als Xbox One / PS4 Ersatz - Ähnliche Themen

1. GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?: Hallo alle (: Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf...
  2. xbox an notebook

xbox an notebook: Hallo Wie kann ich meine normale xbox nicht die xbox 360 an mein notebook anschließen?? habe einen dvi ausgang einen mo0nitor eingang und noch...
  3. Xbox 360 auf Notebookbildschirm

Xbox 360 auf Notebookbildschirm: Seas. Hätte ne frage, wenn ich mir zu weihnachten eine xbox kaufe, könnte ich die dann theoretisch auch auf meinem notebookdisplay spielen, weil...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...