Notebook an PC Monitor, Tastatur und Maus anschliessen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von micha7896, 13.12.2008.

1. #1 micha7896, 13.12.2008
    micha7896

micha7896 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Ich besitze ein Notebook und eine Desktop Rechner. Nun möchte ich mein Notebook wenn ich es zuhause in Betrieb habe so anschliessen, dass ich über meine Desktoprechner, Tastatur und Maus bedienen kann. Was muss ich hierfür tun bzw. anschliessen? Am liebsten wäre es mir wenn man dies vielleicht über ein USB Hub oder sonstiges tun könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cy-one, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 SvenBaecker, 31.05.2014
    SvenBaecker

SvenBaecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe gerade hier im Board nach einem Thema über KVM Switches gesucht,
    ist so ein KVM LVL Switch auch ein KVM Switch, bzw. was macht der besser?
    http://www.bellequip.de/lwl-kvm-switch

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Also irgendwie... Dein Post erscheint mir schon fast als SEO-Link-dropping... Wie kommst du denn auf die Seite? Das Teil schaut mir nach einer ziemlichen Deluxe Version eines KVM Switches aus. Da dürfte der Funktionsumfang natürlich höhere sein - komfortable managebar etc. Als bei den einfacheren Produkten. LwL steht in der Bezeichnung für Lichtwellenleiter. Die Verbundenen Komponenten können hier anscheinend über Glasfaser angebunden werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook an PC Monitor, Tastatur und Maus anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop an bildschirm anschließen mit.maus und Tastatur

,
  2. an notebook monitor maus tastatur anschließen

,
  3. an nootbok bildschirm tastur und maus anschliesen

Die Seite wird geladen...

Notebook an PC Monitor, Tastatur und Maus anschliessen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Notebook für mindestens 3 Monitore

Notebook für mindestens 3 Monitore: Hallo liebes Forum, ich möchte mir ein Laptop / Notebook anlegen, an dem ich 3 Monitore anschliessen möchte. Wenn mehr möglich ist, umso...
  3. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  4. Notebook schaltet Monitor einfach aus

Notebook schaltet Monitor einfach aus: Hallo! Hatte das Problem vor einiger Zeit schon einmal. (12 Zoll Medion Notebook) Der PC fährt normal hoch un dich kann ganz normal dran...
  5. Notebook als 2. Monitor

Notebook als 2. Monitor: Hallo zusammen! Ich habe zwei Notebooks: - ACER Aspire 7736ZG - TOSHIBA Satellite L10-104 Nun habe ich folgendes vor: Ich möchte den TOSHIBA...