Notebook an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dschinki, 01.12.2007.

1. #1 dschinki, 01.12.2007
    dschinki

dschinki Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    :( Hallo Da ich viel unterwegs bin habe ich versucht mein HP nx6325 an ein TV Gerät anzuschließen. Nach dem ich alle Kabel hatte bekomme ich auch das Bild vom Deskop auf den Schirm jedoch da wo am Laptop der Film läuft ist am TV eine schwarze Stelle.
    Was kann ich machen damit ich auch den Film sehen kann. Habe es mit Nero und den real player getest. Alles umsonst. Kann mir jemand helfen:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisvogel, 02.12.2007
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
    Die Overlay beschöeunigung läuft nur auf einem aktiven Monitor.
    Also drück nocheinmal fn+f4 und et voila ;)

4. #3 dschinki, 02.12.2007
    dschinki

dschinki Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    Habe es gleich getestet der Bildschschirm am Laptop wird dunkel aber am TV ändert sich leider nicht. Die Stelle an der der Film läuft bleibt dunkel. Muß ich vieleicht was an den Eigenschaften des zweiten monitor was ändern

5. #4 Nueguns, 02.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Du setzt den zweiten Monitor als primären monitor und es läuft

6. #5 dschinki, 02.12.2007
    dschinki

dschinki Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    danke für die Antwort aber wo kann ich den zweiten Monitor auf primär setzen. Unter "Anzeige oder Eigenschaften habe ich nichts gefunden

7. #6 Nueguns, 03.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    da du ein nx6325 hast benutzt du vermutlich noch WinXP,... rechte Taste → Eigenschaften → Einstellungen → zweiten Bildschirm wählen → Häcken bei "Dieses Gerät als primären Bildschirm verwenden" rein, übernehmen und fertig

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dschinki, 04.12.2007
    dschinki

dschinki Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325
    Ja ich benutze XP, sehe auch das Kästen für primaren Bildschirm es läßt sich aber kein Häcken setzen. Habe das beim einem anderen Notebook getestet da ließ es sich machen nachdem ich ein Hacken beim "Windows Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" gesetzt habe. Bei meinem Notebook ist dies aber nicht möglich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muß ich Win neu instalieren

10. #8 Nueguns, 04.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Eine Möglichkeit ist noch das ATI CCC nach entsprechenden Einstellungen zu durchsuchen

Thema:

Notebook an TV anschließen

Die Seite wird geladen...

Notebook an TV anschließen - Ähnliche Themen

1. Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...: ... klappt ... Bilder und Video werden übertragen, aber KEIN Ton ... :(...:confused: ...:mad: Nun habe ich zwar ein wenig PC-Erfahrung, bin...
  2. Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen

Asus N53SN Notebook per HDMI an TV anschließen: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (N53SN) und wollte diesen heute das erstemal über hdmi an meinen Medion LCD TV anschließen....
  3. ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen

ausgebaute Notebook-Festplatte an neues Notebook anschließen: Mein alter Acer Extensa 5230e lässt sich nicht mehr starten (altbekanntes Problem mit dieser Serie). Hab mir jetzt ein neues Notebook (Dell...
  4. Notebook Mdion ans TV-gerät anschließen

Notebook Mdion ans TV-gerät anschließen: Hallo Freunde Ich hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook zugelegt. MEDION® AKOYA® P7610 MD97042 . Hab leider nicht drauf geachtet, ob es...
  5. Notebook an LCD-TV anschließen

Notebook an LCD-TV anschließen: Hallo zusammen, würde gerne meinen Aspire 5735Z an meinem LCD-TV mit Monitoreingang anschließen. Klappt auch soweit alles bekomme auch mein...