Notebook ASUS X5DIJ-SX018L

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Marc123, 03.07.2009.

1. #1 Marc123, 03.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2009
    Marc123

Marc123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Notebook ASUS X5DIJ-SX018L [Preisknaller]

Ich möchte mir gerne dieses Notebook holen, würd aber gerne das Notebook direkt mit einem UMTS-Vertrag zusammen kaufen, da ich viel unterwegs bin und so das Notebook evtl sogar günstiger bekomme.

Falls jemand einen Tipp hat wo ich genau dieses Notebook mit einer günstigen UMTS-FLAT zusammen bekomme, postet es einfach unten drunter ;)

Marc

keiner nen tipp wo ich das herkriegen könnte ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 04.07.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    das nun genau dieses Notebook bei einem UMTS-Vertrag dabei ist, dürfte eher nicht der Fall sein...

...ansonsten hilft dir in dem Fall sicher Google mehr als das Forum hier...

Thema:

Notebook ASUS X5DIJ-SX018L

Die Seite wird geladen...

Notebook ASUS X5DIJ-SX018L - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...