Notebook-Aufrüsten

hi

da ich mir dieses interessante thema durchgelesen habe, komm ich zu dem schluss.

jetzt kommts.

das rester ein bisschen lügt.
da er sich so gut auskennt (programmie.....), und dann zu streiten anfängt, weil er es nicht ertragen will das seine graka nicht die bessere ist als andere in dieser klasse.


@rester: jeder wird dier in einem anderen forum sagen, das gericom nicht das gelbe vom ei ist.
nebenbei wurde hier fast nur um ein "speziallistenteam", alten graken, diskutiert.


mfg mexima
 
nun kommt, da geht noch einiges. go rester go!

*will noch jmd popcorn und cola?*
/me macht es sich wieder auf der couch bequem und wartet auf die nächste Folge von IT Wars

:p
 
Fakt ist dass hier Dinge gesagt wurden die einfach nicht stimmen, wie zB X300 wäre besser als eine 9600Pro und die Moderatoren darauf sitzen bleiben, obwohl es ein lächerliche Aussage ist.

Dass ich programmieren kann hat wohl kaum etwas mit dem Austausch von Ram-Bausteinen in einem Notebook zu tun.

Habe wie gesagt bisher nur auf Desktop PCs gearbeitet und keine Erfahrung mit Laptops, deshalb die Frage.

Weiters wenn man sich den Thread durchließt sieht man dass ich mich sehr wohl für die Auskunft bedankt habe.

Habe auch kein Interesse mehr in irgendeiner Form weiterzudiskutieren da es kaum zu etwas führt. Hier will nur jeder "Recht" haben, jedoch Informationen zu liefern die der Wahrheit entsprechen interessiert scheinbar (ausser wenigen) keinem.

Lasse die "Spezialisten" des Forums nun unter sich und warne schonmal alle Leute vor die etwas gegen deren Aussagen einzuwerfen haben.

ciao
 
ich werd in Zukunft Sachen die ich mit eigenen Augen gesehen habe auch nicht mehr glauben, sondern zuerst auf PC-Spezialist.de oder wie die Seite heißt vorbeischauen.
Der weiß es sicher besser als ich.
 
Rester schrieb:
Fakt ist dass hier Dinge gesagt wurden die einfach nicht stimmen, wie zB X300 wäre besser als eine 9600Pro und die Moderatoren darauf sitzen bleiben, obwohl es ein lächerliche Aussage ist.
[..]
Habe auch kein Interesse mehr in irgendeiner Form weiterzudiskutieren da es kaum zu etwas führt. Hier will nur jeder "Recht" haben, jedoch Informationen zu liefern die der Wahrheit entsprechen interessiert scheinbar (ausser wenigen) keinem.

Lasse die "Spezialisten" des Forums nun unter sich und warne schonmal alle Leute vor die etwas gegen deren Aussagen einzuwerfen haben.

hi,

Kindereien .. mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hier geht es um eine Diskussion über RAM und Grakas .. kein Grund dies so emotional zu sehen, es gibt sicher wichtigeres im Leben, als sich über Grafikkarten zu streiten. Führe die Diskussion sachlich und ruhig und alles ist gut. Jeder hat seine Meinung, und das diese unterschiedlich sind, ist auch ok. Und so kann man auch die einzelnen Fakten und deren Quellen beurteilen und gegeneinander abwägen, aber alles in Ruhe und Gelassenheit. ;)

In diesem Sinne
 
Habe mir jetzt mal den ganzen Tread durchgelesen und find es einfach lächerlich, wie man sich in einem Forum so benehmen kann.
1. Jeder hat seine eigene Meinung, ob sachlich richtig oder falsch.
2. Wer ein Notebook als reine Zockermaschiene haben will, der soll sich doch lieber ne X Box oder ne Playstation kaufen, aber bitte nicht mit nem Notebook! Andere kaufen sich ne Gaka die allein soviel Wert hat wie das ganze Notebook von Gericom-aber jedem das seine.
3. Es macht immer noch der Ton die Musik
4. Es tausende Seiten, der eine schwört auf Marke A und der andere findet sie Scheiße, unabhängig von Fakten. Denn Fakten werden von jedem anders interpretiert.
5. und letzer Punkt: Ein Forum besteht immer vom GEBEN und NEHMEN.
 
Hier mal meine Meinung dazu:

facecrusher86 schrieb:
1. Jeder hat seine eigene Meinung, ob sachlich richtig oder falsch.

Wichtig ist dabei nur, dass man möglichst objektiv bzw. fair bleibt. Sachlich kann man immer mal einen Fehler machen.

facecrusher86 schrieb:
2. Wer ein Notebook als reine Zockermaschiene haben will, der soll sich doch lieber ne X Box oder ne Playstation kaufen, aber bitte nicht mit nem Notebook! Andere kaufen sich ne Gaka die allein soviel Wert hat wie das ganze Notebook von Gericom-aber jedem das seine.

Das muss wirklich jeder für sich entscheiden...

facecrusher86 schrieb:
3. Es macht immer noch der Ton die Musik

Stimmt, denn selbst wenn du recht hast: wenn du dabei ausfällig o.Ä. wirst, wird dir niemand mehr zuhören; und siehe 1.

facecrusher86 schrieb:
4. Es tausende Seiten, der eine schwört auf Marke A und der andere findet sie Scheiße, unabhängig von Fakten. Denn Fakten werden von jedem anders interpretiert.

Es beruht eben sehr oft auf Erlebnissen, die man selbst bzw. Bekannte mit einer Firma gemacht haben und die Frage ist dann auch, wie objektiv/subjektiv diese sind. Deswegen gibt es auch oft Firmen mit guten Produkten, die aber trotzdem (zumindest in einem lokalen Umfeld) einen schlechten Ruf haben.

facecrusher86 schrieb:
5. und letzer Punkt: Ein Forum besteht immer vom GEBEN und NEHMEN.

...und zwar in möglichst ausgeglichenen Quantitäten
 
Liebe Forenkollegen und geschätztes Moderatoren-Team.

Ich würde mich von Resters aussagen einfach distanzieren, dies ist ein gut gepflegtes Forum mit einer tollen Community, nur weil eine andere Präsenz sich als "PC SPEZIALIST" bezeichnet heisst das nicht, dass wir alle hier unrecht haben.

Soll Rester doch bei ATI selbst nachfragen was besser ist, wir hier kennen die antwort und wenn er meint, recht zu haben, so soll er doch weiter in diesem Glauben bleiben - denn dass er andere als "lügner" darstellt oder auch einen ungehobelten Ton gegenüber den Moderatoren an den Tag legt finde ich nicht gerade höflich.

Das wollte ich nur noch hinzufügen. Ist doch kein Kindergarten hier Rester!
 
Es wundert mich sowieso,wie Groß die Geduld hier ist,der Thread gehört doch schon lange geschlossen,das ist aber nur meine Persönliche Meinung.
 
Mir wärs lieber, wenn ein Moderator einfach alle Posts (dazu gehören wohl auch meine und dieser hier) löscht sodass wir zum ursprungsthema zurückkehren - ohne über Rester und andere Fiktionen zu diskutieren.
 
Ach,die Sache ist doch schon längst gegessen. Der Drops ist gelutscht. Thema könnte auch ganz geschlossen werden.
 
ich hab mir auch schon öfter überlegt den Thread zu schließen.
Aber irgendwie ist er so schön lächerlich :D
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Suche ein Notebook für 450-500 Euro

Notebook mittels HDMI an TV anschließen ...

Notebook unter 450 €, schonmal 3 rausgesucht

Zurück
Oben