Notebook aufschrauben

N

nurex

Forum Benutzer
Hi habe ein HP Pvilion DV6010EA möchte gerne Wärmeleitpaste auf den CPU Kühler machen und den Kühler polieren (für bessere Wärmeleitfähigkeit...)

wie bekomme ich des am besten auf?
wenn ich alle schrauben löse, lässt es sich dennoch nicht auseinander nehmen, wisst ihr woran des liegt?

(Hat jemand evtl. eine Anleitung zum Auseinander nehmen?)


Helft mir bitte weiter ....

Vielen Dank
 
..wie geil ist das denn , FETTES DANKE !! Hab nicht gedacht das es sowas gibt , sehr coole Sache !!

Nomma herzliches Danke für den Link , hab zwar nicht danach gesucht aber grad mal so beim stöbern hier im Forum gesehn.. :)
 
MagicMaster schrieb:
..wie geil ist das denn , FETTES DANKE !! Hab nicht gedacht das es sowas gibt , sehr coole Sache !!

Nomma herzliches Danke für den Link , hab zwar nicht danach gesucht aber grad mal so beim stöbern hier im Forum gesehn.. :)

Guten Morgen,

kein Problem, man hilft doch gerne; HPs Supportmaterialien sind sicherlich in mancher Hinsicht vorbildlich.

Gruß
NotebookCheck
 
Hast du auch den Link für die DV95er Serie
 
nurex schrieb:
Danke Danke, sowas habe ich gesucht;-)

Keine Ursache, wer einen Maintenance & Service Guide von HP brauchen sollte, der ist bei mir an der richtigen Stelle.

Gruß
NotebookCheck
 
k4sach3 schrieb:
Ist ja kein Geheimnis. Einfach auf www.hp.com nach dem Gerät suchen und dann auf Manuals. :D

Guten Abend,

selbstverständlich, doch man lässt bekanntlich lieber suchen als selbst zu suchen...

Gruß
NotebookCheck
 
Hi , hätt ich jetzt nicht gedacht das das unter Manuals zu finden wäre . Welcher Hersteller will schon das die Kunden selbst an den Dingern schrauben.. :)

Trotzdem nen toller Service von HP !!
 
Finde ich auch klasse :) - ein großteil meiner Peripherie (Drucker (Laser und Tinte), Scanner, IPAQ etc.) sind auch von HP. Ist echt ne klasse Firma (sowohl Service als auch Qualität), obwohl mir die Laptops nicht so besonders gefallen...
 
MagicMaster schrieb:
Welcher Hersteller will schon das die Kunden selbst an den Dingern schrauben.. :)
Wieso nicht? Ist doch super dann ist wenigstens die Garantie im Eimer...
 
..hehe , auch wahr und dann schön zum Service geben.. :rolleyes:
 
mein hp pavilion dv6 2115vs

hallo leute ich will mein laptop den hp pavilion dv6 2115vs zerlegen aber wie kann mir jemand helfen wen es geht und sry fuhr mein deutsch dancke
 
Hallo Beauftragter :)

Ich habe einen HP nw8240 Compaq und muss die Kisten mal Öffnen um das Maschienchen zu Säubern (Pusten usw is nich -liegt wohl mit dran das ich Raucher bin.....!)

Meine Bitte: welche Schrauben muss ich drehen um nicht ins Verderen zu Rennen?
Ich Schraube ja an allem rum was Elekronisch ist aber nicht alle Geräte haben danach noch mehr Wert als einen Idellen... :(

Die Manual auf Englisch bringt mich auch nicht weiter...

UND NU KOMMTS.. Hast du eine Deutschsprachige Anleitung für mich (oder jemand anderes, für andere).
Das wäre ne echte Massnahme!!!

Erstma...THX
 

Ähnliche Themen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

notebook kaufberatung

Ich finde kein Asus R512CA-5X 174H im Internet

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Apple oder nicht Apple ;-)?

Zurück
Oben