Notebook aus den USA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von King-Marcel, 03.01.2007.

1. #1 King-Marcel, 03.01.2007
    King-Marcel

King-Marcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüßt euch! :)

Spiele mit dem Gedanken mir ein IBM Lenovo Thinkpad T60 aus den USA zu bestellen.. sind dort ja um einiges billiger als hier..
    allerdings hab ich noch nie was aus dem Ausland bestellt und würde gern wissen was da alles auf mich zukommt und was ich vllt beachten sollte beim Kauf...

Das die MWST noch drauf kommt weiß ich... kommt allerdings sonst noch etwas mit drauf? Gibts vllt sogar einen Weg diese Zusatzkosten irgendwie zu umgehen? Vllt über Verwandte in den USA.. wir haben da nämlich welche in New Mexiko
    Vllt habt ihr ja auch schon eigene Erfahrungen gemacht und könnt ma so ein bisschen berichten.. :)

Dann würde mich noch interessieren wie das mit der 3 Jahres IBM Garantie hier in Deutschland dann aussieht wenn ichs z.B. in den USA gekauft hab...

Weiß vllt auch jemand wie das mit den Preisen in Dubai aussieht? Mein Opa is Ingenieur und ist im moment viel dort..
    Allerdings wäre bei beidem jetzt noch die Frage mit der Garantie..

schonma vielen Dank für die netten Antworten ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Also ist wuerde vom ausland die finger lassen was ist wenn was dran ist? und die zoll etc. kosten sind einfach zu teuer dann lieber bissl mehr ausgeben und hier einkaufen ;)

4. #3 King-Marcel, 03.01.2007
    King-Marcel

King-Marcel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja ich hab mal geguckt und die Preisunterschiede für die Thinkpads sind schon gewaltig... und wenn die IBM Garantie auch hier gilt is das ja kein problem wenn ma was is.. was bei den Thinkpads allerdings nich oft vorkommen soll ^^ aber bin mir nich sicher ob die Weltweit gilt die Garantie.. deswegen frag ich ja hier ;P

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook aus den USA

Die Seite wird geladen...

Notebook aus den USA - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...